Teil 145

53 3 0
                                    

Samu

Ich glaub's nicht. Sie hat das gerade wirklich abgebrochen weil sie nicht in mein Arsch darf. Ich ziehe mich an und klopfe als ich fertig bin. ,,Suri?",,Moment." Ich höre wie sie das Wasser abstellt und öffnet dann kurz darauf im Bademantel die Tür. ,,Ich fahr los. Kommst du nachher zu mir?",,Lass uns doch in meine Wohnung. Sonst kann ich nächste Woche Immernoch nicht da schlafen.",,Na gut. Dann komm ich da hin. Ich bin heute auch schon gegen Mittag zu Hause.",,Ohh dann können wir ja noch was unternehmen.",,Was magst denn du machen?",,Mal schauen ich überleg mir was. Ich seh dich dann ja eine Woche nicht.",,Tja hättest du den Sex gerade mal genommen hm." Sie zuckt grinsend mit den Schultern. ,,Gibt ja noch die heutige Nacht.",,Heute Nacht kommst du auch nicht an mein Arsch.",,Mal sehen." Brummend schaue ich sie kurz an bevor ich dann gehe. ,,Samu Aleksi Haber!" Wow was habe ich jetzt getan. ,,Bitte?",,Du hast was vergessen!",,Was denn?",,Wo ist das ich liebe dich. Der Kuss?",,Kannst dich heute Abend drauf freuen grinse ich und gehe dann wirklich.

Suri

Ich mache mich fertig und ärgere mich ehrlich gesagt darüber das Samu ohne einen Kuss gefangen ist. Ich begutachte mein Outfit im Spiegel und seufze dann. Ich ziehe mich nochmal um. Ich ziehe eine Sportleggings an und einen Pulli von Samu. Damit fühl ich mich einfach am wohlsten. Ich packe noch schnell meine Tasche für die Uni. Ich lächle als ich den Mutterpass in der Hand halte. Ich streiche über meinen Bauch. Ich kann es gar nicht wirklich glauben, dass ich Mama werde. Ich stecke ihn mit in die Tasche und schnappe mir unten noch schnell was zu essen bevor ich los düse. Aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl. Irgendwas stimmt heute nicht das spüre ich. Auf der Schnellstraße merke ich dann dass ich auf mein Bauchgefühl hätte hören sollen. Mein Auto will keinen Meter mehr fahren. Ich schaffe es so gerade eben noch auf den Standstreifen. Und jetzt? Ich hab doch keine Ahnung! Warnblinklicht klar und Warndreieck. Aber jetzt? Zittrig greife ich nach meinem Handy und rufe Samu an. ,,Majavaa? Was gibts?",,Ich hab ne Panne. Ich weiß nicht was ich machen soll.",,Ne Panne? Was ist denn passiert?",,Ich hab keine Ahnung das Auto will nicht mehr.",,Steht du sicher?",,Auf dem Standstreifen. ,,Stell dich erstmal hinter die Leitplanke damit...."

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt