Teil 54

79 3 0
                                    

Samu

Als ich am nächsten Morgen wach werde schläft Suri noch tief und fest. Lächelnd streiche ich durch ihr Haar. Sie ist so wunderschön. Sanft küsse ich ihre Stirn bevor ich aufstehe. Ich bereite Suri Grießbrei zu und mache mir einen Kaffee. Als ich ins Schlafzimmer luke schläft sie noch immer. Ich stelle die Schüssel also in den Kühlschrank und ich habe Lust eine Runde Klavier zu spielen. Ich stelle meinen Kaffee auf dem Klavier ab und setze mich um erst etwas rum zu klimpern und dann stimme ich unstoppable an und fange im Refrain mit an zu singen. Ich lege all meine Kraft hinein. Ich glaube ich habe seit dem ich mit Suri zusammen bin nicht einmal wirklich gesungen. Früher habe ich es jeden Tag gemacht. Es tut gut wieder zu singen und seine Gefühle raus zu schreien. Ich spiele die letzten Töne als ich höre wie die Schlafzimmertür aufgeht. Ich drehe mich zu ihr um und lächle sie entschuldigend an. ,,Ich hoffe du warst vorher schon wach.",,Nein aber es hat sich wirklich schön angehört.",lächelt sie verschlafen und lässt sich auf meinen Schoß plumpsen. Ich habe dir Frühstück gemacht.",,Ich darf dich noch gar keine feste Nahrung.",schmollt sie. ,,Deswegen gibt es Grießbrei mit Früchtepürree. Ich hab die Früchte sogar gesiebt, damit keine Kerne drin sind. Lächelnd legt sie ihre Arme um meinen Hals. ,,Du bist ein Schatz weißt du das?",,Ein Kuss als Danke genügt."Lächelnd grüßt sie mich und geht dann in die Küche. ,,Ich fahre gleich mal zu meiner Mum... es wird Zeit dass ich mit ihr rede wegen uns.",,Komm mir bloß nicht mit schlechter Laune zurück.",,Das kann ich nicht versprechen.",lache ich leicht. Ich will mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, was Mama mir alles an den Kopf werfen wird. Klar meine Mama ist eine total liebevolle Mutter und Frau die eigentlich alles akzeptiert, aber sobald es um ihre Kinder geht. Da darf nur das beste dran. ,,Nicht dass sie dir mich ausredest.",,Das passiert nicht. Dafür schlägt mein Herz viel zu stark wenn ich bei dir bin." Lächelnd schaut sie mich an. ,,Das hast du süß gesagt.",,Ich bin süß.",,Hast du schon gefrühstückt?" Ich halte meinen Kaffee hoch und scrolle dabei durch meine Emails. ,,Kaffee.... Du musst was richtiges im Magen haben.",,Ich hab kein Hunger und bei Mama wird es was gutes geben.",,Okay. Ich fahre gleich nochmal ins Krankenhaus zur Nachuntersuchung und zur Reinigung der Opwunde.",,Soll ich dich begleiten? Ich kann auch später zu Mum.",,Ach Quatsch. Du kannst ja sowieso nichts machen.",,Okay. Darfst du denn Auto fahren?",,Ich weiß gar nicht. Aber ich kann mir auch ein Taxi nehmen.",,Stimmt. Okay. Dann mach ich mich mal fertig. Kommst du nachher wieder?",,Mir wäre lieber, wenn du zu mir kommst. Ich muss noch ein bisschen was für die Uni machen.",,Soll ich dann überhaupt kommen? Wenn du eh lernst?",,Ohne dich schlafen?",,Wir könnten telefonieren.",,Willst du nicht bei mir schlafen?",,Darum geht es doch gar nicht.",,Hört sich aber so an." Schmunzelnd spiele ich ein paar Töne am Klavier an.
Schmunzelnd fange ich an zu singen. Ich hätte nicht gedacht, dass Suri den Song kennt aber lächelnd summt sie mit.

woman
Please let me explain
I never meant to cause you sorrow or pain
So let me tell you again and again and again
I love you, yeah-yeah
Now and forever
I love you, yeah-yeah
Now and forever
I love you, yeah-yeah
Now and forever
I love you, yeah-yeah
Now and forever

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt