Teil 109

48 2 0
                                    

Suri

Ich weiß am Anfang nicht wirklich was ich davon halten soll. Es fühlt sich unglaublich komisch an. Aber mit der Zeit wird es besser. Es ist unglaublich schön Samu ohne Kondom zu spüren. Es ist etwas ganz anderes. Mir ist egal wie wir es machen aber ich möchte anders verhüten, als mit Kondomen. Ich lasse mich da nochmal beraten. Samu kommt auf meinem Arsch und bringt mich mit seinen Fingern zum kommen. Ich lasse mich in seine Arme sinken und genieße die Nachwehen meines Höhepunkts. Sanft streichelt Samu über meine nasse Haut und verteilt sanfte Küsse auf meinen Schultern. ,,Wir müssen uns etwas beeilen wenn wir pünktlich kommen wollen Baby.",haucht er an mein Ohr. Es macht mich verrückt. Es kribbelt alles in mir wenn er das tut. ,,Hör auf damit Baby." Grinsend lässt er von mir ab und duscht sich ab. Ich wasche mir auch noch meine Haare und verlasse dann nach Samu die Dusche. Eine halbe Stunde später fahren wir los. Ich bin wirklich total aufgeregt und habe auch etwas Angst, ob sie mich wirklich akzeptieren. Samu streicht über meinen Oberschenkel und lächelt beruhigend zu mir rüber, bevor er aussteigt. Auf seiner Seite angekommen greife ich nach seiner Hand. ,,Du hast ganz schwitzige Hände.",,Mein Herz pocht wie verrückt.",,Mach dir keine Sorgen Süße."Zusammen klingeln wir und ich atme nochmal durch bevor Samu's Mum die Tür öffnet. ,,Samu Schatz. Schön dass ihr da seit.",lächelt sie und umarmt Samu fest. ,,Suri. Hey. Schön das du da bist.",lächelt sie dann mich an und umarmt dann auch mich. ,,Ich freu mich dass ich hier sein darf. Alles Liebe zum Geburtstag.",lächle ich und gebe ihr den Strauß Blumen, den Samu und ich noch besorgt haben. ,,Danke dir. Der ist wunderschön.",lächelt sie und macht sich auf den Weg, eine Vase zu holen. ,,Siehst du alles gut.",lächelt Samu und zusammen gehen wir ins Esszimmer, wo auch schon Sanna mit ihren Kindern und ihrem Mann sitzt. ,,Onkel Samu.",springt Fanni auf. Seitdem ich sie das erste mal im Park gesehen habe ist sie nochmal gewachsen. Samu begrüßt die kleinen freudig, während ich Sanna begrüße und mich dann auch kurz bei ihrem Mann vorstelle. ,,Ja Sanna erzählte das Samu diesmal ein junges Geschoss mitbringt." Sanna stößt ihm den Ellenbogen in die Seite. ,,So habe ich das nicht gesagt. Tut mir leid.",lächelt sie mich sanft an. Ich erwidere ihr Lächeln nur leicht. Sie reden über mich. Ja gut warum auch nicht. Wir reden teilweise ja auch über sie. Samu ist mittlerweile mit den kleinen im Garten und spielt verstecken. Seine Verstecke sind miserabel aber es sieht so süß aus wie er mit den kleinen spielt. Irgendwann zieht Kaisa ihn wieder mit rein. ,,Aber erst Schuhe aus. Sonst darf ich der Oma die Decke neu streichen.",lacht er und schaut kurz zu mir rüber.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt