Teil 34

70 3 0
                                    

Suri

Ich kann einfach absolut gar nichts verstehen worüber sie reden. In mir steigt Enttäuschung und gleichzeitig eine unglaubliche Wut hoch. Warum musste Papa das jetzt wieder kaputt machen. Ich dachte er fängt an Samu zu akzeptieren. Schluchzend lasse ich mich in meine Kissen sinken. Ich antworte Papa auch nicht als er klopft. ,,Suri?",,Geh raus.",,Ich möchte mit dir sprechen.",,Ich aber nicht mit dir.",,Suri." Sauer stehe Ich auf und gehe auf ihn zu. ,,Ich dachte du fängst an ihn zu akzeptieren! Aber nein! Du lässt ihn unwohl fühlen! Sagst ihm eindeutig dass er unerwünscht ist und schaust ihn nicht mit deinem Arsch an! Warum machst du es mir so schwer und warum kannst du mich nicht einfach glücklich sein lassen!" Ich werde immer lauter und Tränen laufen über meine Wangen. ,,Es tut mir leid.",,Ach komm...das tut es nicht! Du kannst Samu nicht ausstehen.",,Schatz. Es tut mir leid. Bitte hör auf zu weinen.",,Weißt du wie anstrengend dass für mich ist?" Papa nimmt mich in den Arm und drückt mich fest an sich. ,,Ich werde nichts mehr sagen. Er kann das nächste mal bleiben ok?",,Du musst ihn nicht lieben Dad aber akzeptieren. Mehr will ich gar nicht." Er nickt. ,,Ich fahre jetzt zu Samu. Ich mag gerade nicht hier sein.",,Du solltest jetzt nicht fahren. Du bist noch ganz aufgelöst.",,Ich möchte jetzt aber zu Samu.",,Okay dann fahr ich dich."Ich nicke bloß. Ich war wirklich noch zu sauer und aufgelöst um jetzt selbst zu fahren. 20 Minuten später Klingel ich bei Samu Sturm. Erst nach dem dritten Mal öffnet er. ,,Sag mal." Ich schließe nach mir die Tür und hüpfe auf seinen Arm um ihn fordernd zu küssen. Ich will gerade alles vergessen was gerade passiert ist. Möchte abschalten und mich fallen lassen. Samu spielt mindestens genau so gierig mit meiner Zunge wie ich mit seiner. Er trägt mich auf die Couch und setzt mich ab. ,,Ich will dich.",hauche ich und ziehe ihn wieder dicht an mich um ihn zu küssen. Samu löst sich von mir. ,,Wir sollten nicht dein erstes Mal verschwenden. Du bist sauer und du solltest das genießen.",,Ich will einfach nur abschalten gerade.",,Das bekomme ich auch so hin.",schmunzelt er und zieht mich aus.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt