Teil 168

61 2 2
                                    

Suri

Außer Atem schließe ich meine Hose wieder und Samu tut es mir gleich. ,,So kann es gerne weiter gehen.",grinst er und streicht mir meine Haare richtig. ,,Ja das war gut.",schmunzle ich und gebe ihm noch einen Kuss. ,,Ich muss jetzt aber wirklich rein. Ich liebe dich.",,Ich dich auch Baby. Pass auf euch auf.",,Mach ich. Holst du mich nachher ab?",,Dann bin ich gerade beim Training. Hast du Bargeld fürs Taxi.",,Klar.",lächle ich gebe ihm nochmal einen schnellen Kuss und mache mich dann auf den Weg in den Hörsaal. Ich sehe das Samu auch erst los fährt als ich im Gebäude angekommen bin. Ich bin so froh ihn zu haben. Jeder andere wäre in dieser Zeit und meinem Verhalten die letzten Monate längst über alle Berge. Aber er ist sanft, einfühlsam und immer für mich da gewesen. Es hat mir das Herz zerrissen ihn weinen zu sehen. Er hat nicht nur einmal wegen mir geweint. Auch wenn er oft versucht hat es vor mir zu verstecken. Er ist so sensibel. Und genau das liebe ich an ihm. Lächelnd nehme ich Platz und sortiere mir meinen Arbeitsplatz. Und ich muss sagen die Vorlesungen heute sind zum Kotzen. Sie sind stinken langweilig. Aber es gehört nunmal auch zu meinem Studium. Der kleine ist heute auch ziemlich unruhig. Irgendwas ist komisch. Zwischen zwei Vorlesungen rufe ich Samu an. Das ungute Gefühl in mir wird immer größer und auf einmal habe ich einen stechenden Schmerz in meinem Bauch. ,,Schnell lege ich wieder auf. Samu hat ein Baby verloren. Ich muss ihm jetzt keine Angst machen. Der Schmerz kommt immer wieder. David kommt zu mir. ,,Suri? Alles in Ordnung?",,Ich ich weiß es nicht. Kannst du mich bitte ins Krankenhaus bringen?",,Soll ich nicht lieber einen Krankenwagen rufen? Der ist schneller da.",,Dann gucken doch alle.Nur mehr als eh schon",,Die sind doch nur neidisch weil du den heißesten Kerl Helsinkis abbekommen hast. Ich ruf dir jetzt einen Krankenwagen." Ich halte mich an ihm fest und merke wie mein Bauch immer härter wird. Scheiße verdammte was stimmt da nicht. Ich muss Samu doch anrufen. Schnell suche ich seine Nummer und warte bis er ran geht.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt