Samu
Suris Blick als ich ihr den Autoschlüssel rüber werfe ist unbezahlbar. ,,Nicht dein Ernst.",,Warum nicht. Du fährst gut.",schmunzle ich und steige auf der Beifahrerseite ein. Das strahlen ist nicht aus ihrem Gesicht zu bekommen ,,Ich bin noch nie so ein großes Auto gefahren.",,Fahr los bevor ich es mir anders überlege.",lache ich. Suri kommt mit dem Auto total gut klar. Auf der Autobahn schaut sie kurz rüber. ,,Der hat ganz schön Power.",,Du hast nichtmal durchgetreten." Suri wird zwar schneller aber so ganz traut sie sich nicht. Dort angekommen steige ich aus und halte sie nochmal auf bevor wir rein gehen. ,,Ich will noch einen Kuss.",,Mmh was bekomm ich dafür?",,Die Rückfahrt?",,Mmh nein die Rückfahrt mag ich wieder Beifahrer sein. Aber den Kuss bekommst du trotzdem.",lächelt sie und gibt mir einen Sanften Kuss. ,,Bleibst du heute Nacht bei mir oder bist du bei deinem Dad?",,Ich muss heute Abend bei einem Essen dabei sein. Ich glaube nicht dass er mich danach noch bei dir absetzt. Er sagt zwar nichts mehr aber das ändert im Grunde genommen ja leider nichts an seiner Meinung.",,Mmh dann komme ich wieder und dann musst du weg.",,Tut mir leid. Komm lass uns hoch. Sonst schaffen wir das nicht.",,Ist ja gut." Zusammem gehen wir rein. Freundlich werden wir empfangen. ,,Hallo Herr Haber. Ich bin mir sicher, der Anzug wird Ihnen gefallen.",lächelt der ältere Herr mich freundlich an. ,,Ich bin gespannt." Als ich den Anzug an der Puppe sehe staune ich nicht schlecht. Er siehst wirklich unglaublich gut aus. ,,Los Probier ihn an. Ich bin so gespannt.",lächelt Suri. Das Teil sitzt wirklich wie angegossen. Es wird mein Lieblingsanzug! ,,Gut dann ändern wir nur noch ein paar Kleinigkeiten.",,Sehr gut. Vielen Dank. Die Rechnung schicken sie mir dann bitte per Mail?",,Sehr gerne." Ich lasse meine Karte da. Suri grinst mich nur an. Im Auto wieder angekommen schaue ich zu ihr rüber. ,,Was grinst denn du so?",,In der Hose hast du nen sexy Arsch."Lachend schaue ich sie an. ,,Ach hab ich das.",,Ja.",,Du spinnst. Aber der Anzug ist wirklich perfekt geworden. Danke dir.",,Sehr gerne. Er steht dir wirklich gut."