Samu
Ich hätte nicht gedacht dass mir so die Düse geht. Ich gehe alle 5 Minuten auf Klo und Wechsel 3 mal das Outfit. Wir gehen alles 7 mal durch und so langsam füllt sich die Etage mit den Gästen. Eine halbe Stunde bevor es los geht, öffnet sich die Tür von unserem Aufenthaltsraum. Verwirrt schaue ich Suri an die rein geschoben wird. ,,Majavaa.",,Toukka.",strahlt sie mich an. ,,Was machst du hier? Darfst du hier sein?",,Ich freu mich auch bei dir zu sein." Lächelnd gebe ich ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Natürlich freu ich mich. Aber ich möchte auch dass du dich an die Regeln hältst.",,Ich wollt bei dir sein wenn du diesen Schritt gehst. Du bist super nervös.",schmunzelt sie und deutet mir an, zusammen mit mir in ein anderes Zimmer zu gehen.",,Aber nur kurz. Es geht gleich los.",,Der Pfleger lässt uns sowieso nicht lange alleine.",schmunzelt sie wieder und ich schiebe sie dann ein Zimmer weiter. ,,Gott Suri ich kann das nicht." Beruhigend greift sie nach meiner Hand und drückt einen Kuss darauf. ,,Natürlich kannst du das Baby." Ich laufe auf und ab und plappere wie ein Wasserfall meine Zweifel heraus. ,,Pssh! Hör auf jetzt! Komm mal wieder her." Ich atme durch und hocke mich wieder zu ihr. ,,Suri greift nach meiner Hand und legt sie auf ihren Bauch. Lächelnd streiche ich darüber und ich merke wie mir warm ums Herz wird. ,,Denk dran wofür und vor allem für wen du das machst." Ich streichle über ihren Bauch und schließe meine Augen. Für ein paar Minuten genießen wir einfach den Moment und Suri hat es wirklich geschafft mich runter zu bekommen. ,,Danke." Sanft lächelt sie und streicht durch meine Haare.",,Ich bin bei dir. Die ganze Zeit hier.",,Danke. Wie geht es dir überhaupt? Hast du Schmerzen?",,Mir geht es gut. Ich bin glücklich hier sein zu können.",,Und du hast wirklich keine Schmerzen?",,Nein.",,Okay gut."Mikko kommt rein und schaut zu mir. ,,Es ist soweit." Ich nicke und atme durch. ,,Gut dann wollen wir mal." Ich gebe Suri noch einen sanften Kuss bevor ich zusammen mit den Jungs und Mikko nach vorne gehe.