Teil 174

55 3 0
                                    

Sanna

Ich fahre noch am Nachmittag zu Samu ins Krankenhaus. Der kleine Quinn hat nun einen Namen und ich muss sagen ich finde ihn wunderschön! ,,Samu hey.",sage ich leise um ihn nicht zu erschrecken. Er sitzt halb nackt im Sessel und hat den kleinen auf der Brust. ,,Hallo Papa.",lächle ich und schaue mir den kleinen an. ,,Er ist wunderschön." Samu nickt und hält mit einem Finger die winzige Hand von Quinn. ,,Geht es ihm gut?" Wieder nickt Samu. ,,Und wie geht es dir?",,Frag nicht.",,Mmh hast du heute schon was gegessen?",,Nein ich bekomm immernoch nichts runter.",,Mmh okay." Wir sitzen hier noch eine halbe Stunde bei dem kleinen bevor wir nach Hause geschickt werden. ,,Danke das du da bist.",,Das ist selbstverständlich." Fest umarmt er mich. Ich streiche über seinen Rücken. Sein Schluchzen wird immer stärker. Fest drücke ich ihn an mich und lasse ihn weinen. Als er fertig ist streiche ich ihm seine Tränen von den Wangen. ,,Komm wir fahren zu mir.",,Nein die Kleinen sollen mich nicht so sehen.",,Mmh dann zu Mum oder magst du nach Hause?",,Zu Mum. Aber mein Auto steht hier.",,Kannst du fahren?",,Ja das geht. Danke. Danke dir.",,Ich bin immer für dich da. Immer!",,Hab dich lieb." Er drückt mir einen Kuss auf die Stirn und geht dann zu seinem Auto. Als ich zu Hause angekommen bin schlinge ich meine Arme fest um meinen Mann. ,,So schlimm?",,Es geht ihm schlecht. Er ist vorm Krankenhaus gerade in Tränen ausgebrochen und schafft es nicht in seine Wohnung.",,Mmh ich wüsste auch nicht wie ich es schaffen würde wenn du auf einmal weg wärst.",,Ich liebe dich auch mein Schatz. Haben die kleinen schon gegessen?",,Natürlich. Ich mach dir das Essen warm. Setz dich schonmal auf die Couch.",,Danke.",lächle ich und setze mich auf die Couch.

>>Bist du gut bei Mum angekommen?<<

Ich schreibe auch Mum weil ich ehrlich gesagt nicht davon ausgehe dass er antwortet.

>>Ja Samu ist gut angekommen. Hab ihn gerade zum Essen gezwungen.<<

Ich atme durch und lasse mich auf die Couch sinken. Samu tut mir einfach unglaublich leid und alleinerziehend ist es auch nicht leicht. Als Paar war es schon schwierig mit einem Baby aber alleine?

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt