Samu
Suri lässt mich nicht weiter warten. Was soll ich sagen. Sie gibt ihr bestes. Sie lässt ihre Zunge um meine Eichel tanzen und massiert gleichzeitig meine Hoden. Mittlerweile massiert sie sich auch etwas selbst Ich greife nach der Kondompackung und hole eins raus. Suri nimmt es mir ab und öffnet es mit den Zähnen. Es sieht so sexy aus. Nachdem sie es mir übergezogen hat steht sie auf und zieht sich ihr Höschen nun komplett aus. ,,Komm her." sie wirft ihre Haare über die Schulter und setzt sich dann auf meinen Schoß um sich direkt auf mein bestes Stück sinken zu lassen. Wir stöhnen zeitgleich auf. Siri bewegt ihr Becken schnell auf und ab und alles an ihr macht mich verrückt. Ihre Haare, wie sie ihr ins Gesicht fallen. Ihre Brüste, wie sie zu ihren Bewegungen auf und ab wackeln und ihr Stöhnen. Fest umfasst ich ihre Brüste und massiere sie während sie sich weiter auf und ab bewegt. ,,Ich kann nicht mehr.",keucht sie. Schmunzelnd drehe ich uns um und übernehme die Führung. ,,Härter?",frage ich und schaue in ihre funkelnden Augen. Sie nickt. Ich nehme etwas Tempo aus meinen Stößen dringe dafür aber immer wieder mit einem kräftigen Stoß in sie. Suri krallt sich in meine Schultern und stöhnt laut auf. Nach ein paar Stößen komme ich. ,,Gott Suri." Ich werfe meinen Kopf in den Nacken und genieße einen Moment dieses Gefühl. Langsam ziehe ich mich aus ihr und küsse sie dann sanft. Ich lasse zwei Finger in sie gleiten und bewege sie so dass sie auch nicht mehr lange braucht um zu kommen. Sie zuckt um meine Finger zusammen und stöhnt leise auf. Ich beobachte sie dabei und lass meine Finger dann wieder aus ihr gleiten. Ich hebe sie auf meine Arme und trage sie ins Schlafzimmer. ,,Ich muss noch auf Toilette.",,Okay." Ich setze sie am Boden ab und gehe zusammen mit ihr ins Bad. Während Suri pinkelt wasche ich mir die Hände und mein Gesicht. Wollen wir noch duschen gehen?" Sie nickt und wäscht sich auch die Hände. ,,Ich liebe dich.",lächle ich und küsse ihre Stirn. ,,Ich dich auch."