Suri
Es war schön zu sehen, dass die beiden, trotz dieser Geschichte sich in den Arm nehmen und wie es scheint sich damit gegenseitig zu helfen. Samu hat während der Fahrt seine Hand auf meinem Oberschenkel und streicht immer wieder drüber. ,,Lass uns noch was zu Essen holen. Ich habe keine Lust zu kochen.",,Okay ich hätte mal wieder Lust auf Mc Donalds.",,Dann fahr uns zu Mc Donalds.",lächelt er und greift schonmal nach hinten zu seiner Jacke wo das Portemonnaie drin ist. Als ich auf den Parkplatz fahre schaue ich kurz zu ihm rüber. ,,Weißt du was du essen willst?",,Ne noch nicht.",,Okay dann parke ich erstmal. Dann können wir in der App gucken." ,,Mmmmh ich nehm glaub ich nen Wrap und ein Eis.",,Okay. Dann lass mich mal schauen." Bevor ich dann wieder los fahre beuge ich mich zu ihm rüber und gebe ihm einen sanften Kuss. ,,Gehen wir beide gleich baden?",,Baden?",,Wir haben noch nie die Badewanne genutzt.",,Ich bin ja eigentlich auch eher Team Whirlpool. Die Badewanne ist so eng vor allem zu zweit. Ich bin doch schon zwei Meter groß.",,Dann gehen wir in den Whirlpool. Hauptsache ich kann mich in warmem Wasser an dich kuscheln. Und dann können wir ja sogar Sterne gucken.",lächle ich und möchte Samu nochmal küssen, doch er schiebt mich zurück auf meinen Sitz. ,,Fotograf.",seufzt er. ,,Wir sollten es Öffentlich machen. Ich habe keine Lust dich nicht in deinem Auto küssen zu können. Ich will dich küssen.",,Gleich. Fahr jetzt erstmal in den McDrive.",,Toukka.",,Jetzt fahr. Wir machen dass doch nicht so öffentlich." Seufzend fahre ich aus der Parklücke raus und in den Mc Drive rein. ,,So jetzt.",lächelt er und spitzt seine Lippen. ,,Jetzt will ich nicht mehr.",,Du willst immer komm her.",grinst er. Brummend gebe ich ihm einen Kuss. ,,Noch einen.",,Vergiss es." Ich fahre weiter vor und bestelle dann unser Essen. Zurück auf dem Parkplatz, parke ich diesmal vor der Mauer, damit uns auch niemand fotografieren kann. Hinten die Scheibe ist verdunkelt. Samu schaut gerade in den Tüten nach, als ich seinen Sitz nach hinten rollen lasse. Geschockt schaut er auf. ,,Was machst du da." Ich nehme die Tüte von seinem Schoß und setze mich auf seinen Schoß um meine Hände an sein Gesicht zu legen und ihn zu küssen. Grinsend legt er seine Hände auf meinen Arsch und zieht mich enger an sich. Ich fordere seine Zunge zu einem leidenschaftlichen Spiel auf. ,,Oh Baby.",keucht er leise. Als ich mich kurz von ihm löse, sehe ich wie ein kleiner Junge uns verwirrt anschaut. Er steht bei seiner Familie am Auto, hat seine Pommes in der Hand und ist sichtlich verwirrt. ,,Gott Samu das Kind.",lache ich leicht und vergrabe mein Gesicht an seiner Halsbeuge. Als Samu das Kind erblickt lacht auch er. ,,Lass uns schnell nach Hause. Der hat ja ein Trauma bis er versteht was das ist." Ich nicke und klettere zurück auf den Fahrersitz. ,,Die Überraschung war aber sehr schön.",schmunzelt er. ,,Ich will nach Hause um das fortzusetzen." Schneller als sonst fahre ich nach Hause.",,Majava. Langsam. Es bringt nichts wenn dein Führerschein weg ist." Und in genau dem Moment leuchtet das rote Licht auf. ,,Nein." Samu seufzt auch. ,,Ich fand's eigentlich ganz toll mal Beifahrer zu sein.",,Samu das ist nicht lustig!",,Warten wir erstmal ab. Vielleicht kommt ja auch gar keine Post.",,Mmh.",,Hey. Der Führerschein ist ja nicht direkt weg. Aufbauseminar und Verlängerung der Probezeit.",,Willst du mir das ganze jetzt schön reden oder was versuchst du da gerade?",,Hey ich kann da nichts für."