Suri
Es tut gut außerhalb des Krankenhauses zu sein und bei Samu zu sein. Mein Verhalten vom Anfang war total überflüssig. Wir gehören zusammen und da ändern auch ein paar Metallstangen in meinem Bein nichts. Zusammen mit Mikko und dem Pfleger beobachte ich den Auftritt aus sicherer Entfernung. Samu wirkt gefasst und trotzdem emotional. Man merkt dass es ihm nicht leicht fällt und ich kann den Kloß in seinem Hals förmlich spüren. Die Fans weinen und können nicht wirklich glauben was sie da gerade gesagt bekommen. Ich habe Samu schon oft das Lied singen hören aber heute steckt noch mehr Gefühl darin. Als es zu Ende ist lässt er seinen Kopf kurz hängen atmet durch und lächelt dann. Kurz schaut er zu mir. Ich gebe ihm einen Luftkuss und warte dann bis die ganzen Pressefotos gemacht wurden. Bei mir zurück angekommen küsst er meine Stirn. ,,Du solltest zurück ins Krankenhaus.",,Toukka. Ich will bei dir sein.",,Ich komm nachher nochmal vorbei." Ich nicke. Ich verstehe dass er jetzt vielleicht etwas Zeit allein braucht. ,,Okay. Gibst du mir noch einen Kuss?" Kurz küsst er mich schnappt sich seine Jacke und verschwindet. ,,Mikko?",,Ja?",,Hast du bitte ein Auge auf ihn und kannst du uns ein Taxi rufen? Ich hab mein Handy im Krankenhaus.",,Klar.",lächelt er knapp. 1 Stunde später liege ich wieder im Krankenhaus in meinem Bett.
>>Ich verstehe dass du etwas Zeit brauchst.❤️ Meld dich falls du was brauchst oder reden willst. Ich liebe dich Toukka!❤️🐛<<
Antworten tut Samu auf meine Nachricht nicht aber er kommt wie versprochen am Abend vorbei. Er hat mir meine eigene Bettwäsche mitgebracht. ,,Danke.",lächle ich. Samu bezieht auch direkt die Bettdecke. ,,Wie geht es dir?",,Gut." Natürlich weiß ich dass in seinem Kopf absolutes Chaos ist. Ich schiebe mich irgendwie auf die Seite und klopfe neben mich. ,,Komm mal her."Samu legt die Decke über mich und legt sich dann zu mir. Ich kuschle mich so gut es geht an ihn und kraule über seine Brust. Sein Gesicht vergräbt er in meinen Haaren. Schwer atmet er durch. ,,Danke.",sagt er leise.",,Shh.",,Wir schlafen beide müde ein und wachen erst am nächsten Morgen auf als eine Pflegerin rein kommt. ,,Guten Morgen. Es wird Zeit für eine Dusche.",,Nein das möchte ich nicht.",,Sie müssen aber gewaschen werden.",,Ich mach das schon. Muss ich was beachten?",,Kein Wasser an oder in den Gips am Bein wenig Wasser kein Duschgel. An die Kopfwunde darf gar kein Shampoo. Benutzen sie einen ganz leichten Strahl Wasser. Ich zeige ihnen eben den Raum wo sie genug Platz in einer großen Dusche haben." Samu nickt und hilft mir in den Rollstuhl. Ehrlich gesagt ist es mir auch vor ihm unangenehm dass er mich so duschen muss.