Teil 169

53 4 0
                                    

Samu

Kurz bevor ich in die Kampfbox steige ruft Suri mich wieder an. ,,Majavaa ich bin beim Training was gibts?",,Samu. Irgendwas stimmt nicht.",,Was ist los.",,Ich hab Schmerzen und mein Bauch ist ganz hart."Mir läuft es eiskalt den Rücken runter. ,,Hast du einen Krankenwagen gerufen?",,Macht David gerade. Samu ich hab Angst. Aua es tut so weh." Ich schnappe mir meine Sachen und sprinte zum Auto. ,,Ich komme zu dir. Baby es wird alles gut. Hörst du. Das muss es." Suri fängt das schluchzen an und ich bekomme kaum Luft. ,,Sobald der Krankenwagen da ist gib mir bitte David damit er mir sagen kann in welches Krankenhaus du gebracht wirst." Suri fängt an zu weinen und in mir ist das gleiche Gefühl wie damals. Scheiße verdammte! Während ich warte bis ich weiß wo ich hin muss schreibe ich schnell Suris Dad und Sanna. Ich weiß jetzt schon dass ich alleine verrückt werden würde. ,,Samu hörst du mich?",,David?",,Ja hey. Sie bringen Suri in die Uniklinik.",,Danke dir." Damit lege ich auf und rase dort hin.Suri und meinem Baby darf nichts passieren! Warum habe ich nicht aufgepasst! Im Krankenhaus angekommen gehe ich mit schnellen Schritten zur Notaufnahme und informiere mich dann wo Suri ist. ,,Wer ist denn ihre Freundin.",,Sie sie heißt Suri. Sie muss hier eingeliefert worden sein. Sie sie ist schwanger. Und und fuck sie hat total Schmerzen im Bauch gehabt. Geht es ihr und dem Baby gut?" In dem Moment sehe ich wie Suri schnell weg gefahren wird. ,,Da da ist sie. Suri!" Ich will zu ihr doch die Frau hält mich mit Hilfe ihres Kollegen zurück. ,,Ich informiere mich was dort los ist und dann komme ich zurück. Sie warten hier." Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis sie zurück kommt. ,,Herr Haber. Ihre Lebensgefährtin hat eine Plazentaablösung. Die Ärzte sind bereits im OP. Sie werden gleich Papa.",,Aber es ist doch noch viel zu früh! Das ist doch total gefährlich.",,Machen Sie sich keine Sorgen. Sie ist in den besten Händen." In dem Moment kommt auch Sanna. Sie nimmt mich fest in ihren Arm. ,,Was ist los was hat sie?",,Plazentaablösung." Ich habe das Gefühl nicht Atmen zu können. Ich habe unglaubliche Panik. Panik um die beiden. ,,Pssh beruhige dich." Sanna hält meine Hände fest und beruhigt mit mir meine Atmung. ,,Es wird alles gut werden.",sagt sie ruhig und setzt sich dann zusammen mit mir auf die Stühle.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt