Teil 32

72 4 0
                                    

Samu

Ich bin mit dem ganzen nicht so wirklich sicher aber gut. Wenn der Vater nicht da ist, bekommt er ja vielleicht auch gar nicht mit dass ich überhaupt da war. ,,Soll ich uns was kochen?",,Gerne. Ich habe mega Hunger.",,Gut ich mach uns einfach eine Pasta oder? Geht schnell.",,Klar ich mag alles. Komm ich helfe dir." Eine halbe Sunde später essen wir zusammen bei Suri im Zimmer. Sie schläft fast im sitzen ein. ,,Schlafen?",,Mmh ich muss noch was für die Uni fertig machen.",,Das kannst du auch in einer Stunde noch. Aber du brauchst gerade erstmal ne Mütze Schlaf.",,Ich glaub eine Stunde reicht da nicht.",,Ich Weck dich.",,Aber du legst dich doch zu mir oder?",,Natürlich." Ich ziehe mich bis auf die Boxershorts aus und lege mich auf die Seite an der Wand. ,,Das ist meine Seite.",schmunzelt sie und quetscht sich zwischen mich und die Wand. Schmunzelnd mache ich ihr mehr Platz und lege meinen Arm um sie. Sie macht noch irgendwas an ihrem Handy. ,,Was machst du denn noch?",,Ich stelle einen Wecker.",,Ich wecke dich doch.",,Und dann schläfst du selber ein.",,Ich bin gar nicht müde.",,Sicher ist sicher.",lächelt sie und legt ihren Arm dann um meinen. ,,Ich liebe dich.",lächle ich und küsse ihren Nacken. ,,Ich dich auch." Sie gähnt und ist schon ein paar Minuten später eingeschlafen. Ich muss wohl doch auch eingeschlafen sein. Denn auch ich werde durch den Wecker wach. Brummend dreht Suri sich in meinen Armen um. ,,Schlaf weiter.",lächelt sie als sie sieht dass ich wohl auch geschlafen habe. ,,Ich muss auch noch ein bisschen was machen.",brumme ich und drücke ihr einen Kuss auf. ,,Wir könnten auch erst ein bisschen was anderes machen.",haucht sie und küsst meinen Hals. ,,Ne ne ne das gibt es erst wenn du das für die Uni fertig hast.",schmunzle ich und setze mich auf. ,,Och man." Schmunzelnd deute ich auf ihren Schreibtisch und haue auf ihren Arsch als sie über mich aus dem Bett krabbelt. ,,Uhh mach das nochmal.",grinst sie. Ich muss zugeben, es fällt mir schwer Nicht über sie her zu fallen, aber ich kann mich gerade so zurück halten. ,,Los jetzt."

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt