Teil 108

48 2 0
                                    

Samu

Ich ziehe Suri im Bett an mich und decke uns zu. ,,Gute Nacht Majavaa.",,Gute Nacht Toukka." Ich brauche auch nicht lange bis ich einschlafe. Als ich am nächsten Morgen aufwache, höre ich bereits die Dusche. Nachdem ich mich gestreckt habe, schaue ich auf meinen Wecker. Halb 10. Perfekt aufgewacht. Ich gehe zu Suri ins Bad und fange an mir die Zähne zu putzen. ,,Guten Morgen.",,Morgen.",lächle ich und lasse meinen Blick über ihren perfekten Körper wandern.",,Guck nicht so.",schmunzelt sie. ,,Darf ich das etwa nicht?",,Nicht so lang wir keine Kondome haben.",,Brauchen wir ja auch erstmal nicht, wenn du jetzt heute deine Tage bekommst.",,Wenn ich sie nicht habe, bis wir bei deiner Mum raus sind, dann kaufen wir Kondome auf dem Rückweg. Der Nachmittag wird dann noch ausgenutzt.",grinst sie. ,,Du kannst es wohl kaum abwarten hm.",grinse ich. ,,Ne ehrlich gesagt nicht." Ich spucke die Zahnpasta ins Waschbecken und trete dann zu ihr unter die Dusche. Wir könnten natürlich auch den hier einweihen.",raune ich an ihr Ohr und umfasse ihren Arsch. ihr Atem stockt. ,,Das hatten wir noch nicht.",,Aufregend hm.",,Tut das nicht weh?",,Meiner Erfahrung nach nein." Ihre Augen weiten sich.",,Deiner Erfahrung?!" Ich schmunzle. ,,Ich war auch mal jung und habe Sachen ausprobiert.",,Du hattest Sex mit einem anderen Typen?",,Findest du das schlimm?",,Äh nein...aber ich hätte es absolut nicht erwartet." Grinsend küsse ich sie und massiere ihren Arsch bevor ich einen Finger in sie gleiten lasse. Suris Hände finden ihren Platz an meinem Schaft und massieren mich mit gekonnten Bewegungen. Sie weiß genau was mich verrückt macht. Grinsend drehe ich sie um und drücke sie gegen die Wand. Ich schiebe ihre Beine außeinander und lasse dann nochmal zwei Finger in sie gleiten und bewege sie. ,,Immer wieder stöhnt und keucht sie auf. Zufrieden lasse ich meine Finger aus ihr gleiten. ,,Sag stop wenn du nicht mehr willst ok?" Grinsend dreht sie sich nochmal um und kniet sich vor mich, um mich nochmal mit ihrem Mund zu verwöhnen. Sie macht mich verrückt. ,,Hoch mit dir.",keuche ich und ziehe sie wieder hoch.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt