Teil 43

69 3 0
                                    

Suri

Sein Satz trifft mich mitten ins Herz. Ich vergrabe mein Gesicht an seinem Hals um meine Tränen zu verstecken. Samu bemerkt es natürlich trotzdem. ,,Nicht weinen. Was ist los?" Samu setzt sich auf und zieht mich auf seinen Schoß. ,,Es war so süß was du gesagt hast." Ich spüre wie er seineLippen auf meine Stirn drückt. ,,Ich habe es ernst gemeint.",,Ich liebe dich." Ich wische mir meine Tränen weg und küsse Samu nochmal. ,,Ich dich auch Süße. Komm lass uns schlafen. Ich bin müde." Ich nicke und gehe nochmal ins Bad bevor ich ins Bett gehe. Als ich auf der Toilette sitze, sehe ich dass ich durchgeblutet habe. Fuck. Ich habe nichts zum Wechseln hier. Nach einer Weile klopft Samu an die Tür. ,,Ist alles in Ordnung Majava?" Es ist mir so unangenehm. Aber was soll ich machen. ,,Samu...",,Was ist los?",,Ich bräuchte bitte eine neue Hose." Was ich gedacht habe was er tut? Lachen? Sich ekeln? Ich weiß es nicht. Aber Samu fragt bloß ob es eine bestimmte sein soll. Als ich raus komme schaue ich ihn dankend an. ,,Es muss dir nicht unangenehm sein.",,Danke.",,Schatz es ist doch ganz normal.",,Ich weiß, nur viele ekeln sich oder lachen einen aus. Meine Freundinnen haben was das Thema angeht echt Probleme mit ihren Freunden.",,Ja weil das kleine unreife Arschlöcher sind.",,Ich bin froh dich zu haben." Sanft küsst er meine Stirn und legt sich dann wieder ins Bett. Kaum habe ich mich an ihn gekuschelt ist er auch schon eingeschlafen. Ich beobachte ihn noch eine Weile und schlafe dann selbst ein. Als ich am nächsten Morgen aufwache ist Samu bereits unterwegs. Er hat mir eine Nachricht auf dem Schreibtisch hinterlassen. Mir geht es noch schlechter als gestern. Ich kann kaum laufen. Es krampft fast durchgehend. Ich nehme eine von den Tabletten die Samu mir mitgebracht hat und rufe ihn dann an. Abheben tut er nicht. Wahrscheinlich sitzt er gerade in irgend einem Interview oder Meeting. Also lege ich mich nochmal hin um zu schlafen. Vielleicht sind die Schmerzen ja dann etwas besser.  In Samu's Pullover gekuschelt lege ich mich auf das Kissen, dass er letzte Nacht benutzt hat und schlafe noch einmal ein.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt