Suri
Samu lächelt mich immer wieder glücklich an. Auch wenn er es sich nie hat anmerken lassen, hat es ihn wahrscheinlich schon beschäftigt, dass er von meinem Papa nicht akzeptiert wurde.Die beiden unterhalten sich hauptsächlich über Sachen mit denen die beiden Arbeiten oder über ihre Motorräder. Aber ich bin happy. Denn auch ich bin unglaublich glücklich und dankbar dafür, dass Papa Samu akzeptiert. Vor ein paar Wochen hätte ich mir nicht träumen lassen, dass wir zusammen am Tisch sitzen, lachen und uns ernsthaft unterhalten. Papa geht gegen 23 Uhr und als Samu ins Bad geht, laufe ich schnell ins Schlafzimmer und ziehe mich aus. Ich habe ein wirklich Sexy Dessue besorgt und war heute Mittag beim Waxen. Das waren Schmerzen, das kann man sich nicht vorstellen. Aber was tut man nicht alles dafür um Samu zu gefallen. Natürlich konnte Samu da nicht mitkommen. Es sollte schließlich eine Überraschung werden. Ich leg mich mittig aufs Bett und stütze mich auf die Unterarme, damit ich seine Reaktion sehen kann. Samu kommt rein. Als er sein Blick vom Handy hebt bleibt er stehen. Seine Augen fangen an zu strahlen und er fängt förmlich an zu sabbern. ,,Oh Baby.",raunt er und kommt zu mir um über mich zu klettern. ,,Du siehst viel zu sexy aus.",haucht er an meine Lippen. ,,Ich hoffe es gefällt dir.",grinse ich. ,,Warst du deswegen in der Stadt?",,Ja ich habe mich sogar waxen lassen für dich.",grinse ich und hebe mein Bein. ,,Überall?",,Überall.",,Aua.",schmunzelt er und begutachtet dann mein Bein. ,,Haben die gute Arbeit geleistet." Sanft verteilt er küsse von meinem Schienbein über mein Knie bis hoch zum Oberschenkel. ,,Ich ziehe ihn hoch zu meinem Gesicht um ihn fordernd zu küssen. Ich wollte das ganze hier jetzt nicht sanft und langsam. Samu merkt das ganze sofort und dreht mich mit einem festen Griff um und haut mir auf den Arsch. ,,Ich würde tausende dafür bezahlen, dich öfter in solchen Sachen zu sehen.",haucht er bevor er meine Beine außeinander schiebt. Ich reiche ihm ein Kondom nach hinten. Schnell öffnet er seine Hose und schiebt mein Höschen zur Seite. ,,Bereit?",,Mach!" Und das lässt er sich nicht zwei mal sagen. Samu dringt in mich ein und stößt immer wieder mit festen Stößen in mich. Es tut so gut ihn zu spüren. ,,Ahh ja." Samu keucht auch immer wieder leise auf. Wir brauchen beide nicht lange bis wir kurz vorm Höhepunkt stehen. Kaum verwunderlich nach zwei Wochen in denen wir beide keinen Sex hatten. Samu bewegt sich schnell und vor allem tief. Ich stöhne laut ins Kissen als ich komme und auch Samu stöhnt erleichtert auf. Schnell atmend lässt er sich auf mich sinken. ,,Ich hab dich vermisst." Grinsend drehe ich mich unter ihm weg. ,,Ich hab noch mehr für dich. Aber da musst du noch ein bisschen drauf warten.",,Noch mehr?",fragt er noch immer außer Atem. ,,Ja noch mehr. Ich verspreche dir. Das wird eine lange Nacht.",grinse ich und gehe dann ins Bad pinkeln. Zurück bei Samu kuschle ich mich in seine Arme und genieße seine Streicheleinheiten. ,,Wie war es überhaupt?",,Sehr gut. Wir treffen uns nächste Woche nochmal.",,Bist du dann wieder so lange weg?",,Nein 4 Tage. Bis dahin hab ich hier einige Termine.",,Mmh.",,Aber ich bin jeden Abend da. Zum Einschlafen.",lächelt er sanft und küsst meinen Nacken. ,,Ich werde sowieso viel lernen. Nächste Woche beginnen ja die ganzen Klausuren.",,Schau dann passt das doch."Ich drehe mich in seinen Armen um und schaue zu ihm auf. ,,Ich will nicht das du immer so viel weg bist. Ich weiß bisher hat sich das in Grenzen gehalten, aber es ist kacke ohne dich schlafen zu müssen und zu wissen dich nicht anrufen zu können, wenn es mir nicht gut geht oder ich dich anrufen möchte, um dir etwas schönes erzählen zu können.",,Majava. Du kannst mich immer anrufen.",,Ja Abends wenn du Zeit hast. Ich versteh das ganze doch auch aber ich möchte dass du weißt, dass ich nicht gerne warte." Samu seufzt und schlingt seine Arme fester um mich. Er legt sein Kinn auf meinem Kopf ab und wir wissen beide, dass der Abend damit wohl gelaufen ist. Wir sind nicht böse oder sauer aufeinander aber ich glaube nicht dass Samu damit gerechnet hat. Im Endeffekt schlafen wir gemeinsam so ein.