Samu
Klar hat Suri das noch nicht oft gemacht aber dafür war das schon echt gut. Sie macht mich so glücklich. Lächelnd dusche ich mich ab und föhne mir diesmal auch direkt die Haare. Als ich auf die Uhr schauen seufze ich. Schon 19 Uhr. Nach dem Essen wird Suri schon nach Hause fahren. Als ich wieder bei ihr ankomme ziehe ich mir eine neue Boxershorts an und ein Shirt. ,,Ich liebe dich." Suri's Blick durchbohrt mich. Ihre Augen funkeln und ich spüre wie jede einzelne Zelle meines Körpers heiß wird. ,,Ich dich auch.",lächle ich und greife nach ihrem Handy. Du hast fertig für dich ausgesucht?"Sie nickt und schlingt ihre Arme um meine Oberschenkel, während ich mir was zu essen aussuche. Irgendwann beißt sie mir in den Oberschenkel. Nicht das es weh tut aber ein Abdruck wird bleiben. Ich nehme es einfach hin und schließe die Bestellung ab. Suri lässt von mir ab und setzt sich nun auch wieder auf. ,,Was war das?",,Du bist zum anbeißen." Ich schüttle lachend den Kopf und lege mich wieder zu ihr. ,,Ich habe so ein Verlangen dich zu beißen. Du schmeckst gut.",grinst sie und kuschelt sich an mich. Sanft kraule ich über ihren Rücken. ,,Altes Fleisch schmeckt nicht.",,Altes Fleisch schmeckt gerade gut.",grinst sie. Und so alt bist du doch gar nicht.",,Ja hier nicht.",deute ich auf meinen Kopf. ,,Du hast doch auch einen guten Körper!"Lächelnd streiche ich durch ihr Haar. ,,Danke.",,Ich liebe dich.",haucht sie und streicht über meine Wange. Als Antwort küsse ich sie. Unsere Küsse werden auch erst durch das klingeln unterbrochen. ,,Ich hol schon, Du hast kaum was an.",schmunzle ich und gehe zur Tür um sie zu öffnen. Ich höre wie Suri den Tisch deckt. Als ich sehe, dass es nicht der Lieferant ist sondern meine Mum erstarre ich kurz. Ich weiß nicht wie viel Suri an hat. Und abgesehen davon, soll Mum sie ja erstmal gar nicht kennen lernen. ,,Mum!",sage ich extra etwas zu laut in der Hoffnung, dass Suri es hört und eins und eins zusammen zählt. ,,Hey mein Schatz. Störe ich? Warum so laut.",lächelt sie und kommt rein.