Samu
Ich genieße jede einzelne Sekunde mit Suri in der wir einfach so dort liegen und diesen Moment genießen. ,,Toukka?",,Hm?",,Wir bekommen ein Baby." Ich muss lächeln. Sanft drücke ich ihr einen Kuss zwischen die Brust. ,,Du solltest ins Bad gehen. Bevor du eine Blasenentzündung bekommst.",,Mmh ich will aber nicht aufstehen."Langsam löse ich mich von ihr um sie dann sanft zu küssen. Lächelnd legt sie ihre Hand an meine Wange und steht dann doch auf. Lächelnd schaue ich ihr nach.Als ich auf die Uhr schaue seufze ich. Schon halb 1. Ich muss morgen um 5 raus. Ich stelle meinen Wecker und kuschle mich wieder an Suri als sie wieder kommt. ,,Magst du schlafen?",,Mmh.",,Okay. Stört es dich wenn ich Grey's Anatomy anmache?",,Nein mach ruhig. Aber ich will noch einen gute Nacht Kuss.",,Suri legt ihren Lippen sanft auf meine und krault dann durch meine Haare bis ich eingeschlafen bin. Mein Wecker reißt mich aus einem ziemlich heißen Traum. Uhh er war schön der Traum. Suri stößt mich an weil mein Wecker noch immer klingelt. Schmunzelnd stelle ich ihn aus und stütze mich über sie um sie liebevoll zu küssen. Sie lächelt leicht dreht sich dann aber weg um weiter zu schlafen. ,,Du musst mir helfen.",grinse ich und drücke meine Morgenlatte an ihr Becken. ,,Geh kalt duschen!" Sie dreht sich weiter weg. ,,In meinem Traum kam aber keine kalte Dusche drin vor.",schmunzle ich und ziehe sie zurück zu mir. ,,Ohh Samu jetzt lass mich schlafen! Es ist Arsch früh!",sagt sie genervt und zieht sich die Decke über den Kopf. Seufzend stehe ich auf und gehe dann ins Bad. Wacht man einmal geil auf und sie will schlafen. Enttäuscht stelle ich mich unter die kalte Dusche. Ich hasse es. Und Mikko wird mich auch hassen. Der Tag kann nur scheiße werden wenn er so startet. Dabei hat er gestern so schön geendet. Ich mache mich schnell fertig und verlasse dann die Wohnung. Mikko ist bereits bei der Redaktion als ich ankomme. ,,Morgen.",,Morgen." Ich umarme ihn kurz und zusammen gehen wir dann rein. ,,Wir müssen gleich kurz reden. Er nickt und kümmert sich dann darum das wir in unsere Umkleide kommen und den Plan für die Aufzeichnung bekommen.
,,Wie gehts der kleinen? Bekommt ihr genug Schlaf?" Mikko lächelt sofort und holt sein Handy raus um mir Fotos zu zeigen. Ich muss demnächst nochmal vorbei kommen. Die kleine ist so süß.",,Ja. Und bis jetzt total ruhig.",lächelt er und schaut dann mich an. ,,Und bei dir? Worüber wolltest du reden?"