Suri
Samu kommt grinsend auf mich zu schiebt mich an die Wand neben der Tür schließt sie und küsst mich liebevoll. Seine Hand schiebt er in meine Haare und die andere legt er an meinen Hals. Alles in mir fängt an zu kribbeln. Samu löst seine Lippen von meinen nur um sie danach wieder mit meinen zu verschließen. Ich halte mich an ihm fest um Halt zu finden. Samu löst sich wieder von meinen Lippen, diesmal aber nicht um sie wieder mit meinen zu vereinen sondern um heiße Küsse auf meinem Hals zu verteilen. ,,Baby.",keuche ich und vergrabe meine Hände in seinen Haaren. Samu verteilt weiter Küsse auf meinem Hals Richtung Ohr als die Tür gegen uns gedrückt wird. ,,Papa.",sage ich erschrocken. Samu lacht grüßt meinen Vater und geht dann schonmal hoch während ich am liebsten im Erdboden versinken würde. ,,Ich störe anscheinend.",grinst Papa. ,,Es tut mir leid. Hätte ich gewusst dass du schon wieder kommst...",,Suri zisch nach oben. Da wartet jemand." Ich kann Papa nicht in die Augen gucken. Schnell gehe ich nach oben und haue auf Samu's Brust und Schulter ein. ,,Peinlicher ging's nicht! Und du lässt mich alleine!" Samu hält lachend meine Hände fest. ,,Du hättest ja mitkommen können.",grinst er und schiebt mich ins Bett. ,,Grinsend ziehe ich Samu's Pullover aus und streiche über seine nackte Brust. Etwas später liegen wir zusammen nackt im Bett und kuscheln uns dicht aneinander. ,,Es war sehr sexy wie du hier angekommen bist." Samu lächelt und küsst meine Stirn. ,,Ich will dich auch mal überraschen. Was würd dir denn gefallen?",,Mir gefällt alles wenn ich bei dir bin.",,Du weißt was ich meine. Sex mäßig.",,Überrasch mich Baby. Ich freu mich auf alle neuen Einfälle von dir." Lächelnd schaue ich zu ihm auf. ,,Dann überleg ich mir was.",,Ich freu mich drauf. Lass uns Schlafen. Ich muss früh raus.",,Ein Kuss noch." Lächelnd küsst er mich und krault dann weiter über meinen Arm bis er eingeschlafen ist. Ich beobachte ihn noch eine Weile. Was könnte ihm gefallen? Dessous? Latex? Leder? Fesseln? Nicht dass er es lustig findet. Strippen? Lapdance? Ich kann das doch gar nicht. Aber ich könnte es lernen. Ich kuschle mich dichter an ihn, mache das Licht aus und drücke einen Kuss auf seine Brust bevor ich einschlafe.