Suri
Das war deutlich. Ich wollte ihm bloß helfen. Ich stehe im Bad und mache mir meine Haare, als Samu rein kommt um sich fertig zu machen. Als ich meinen Dutt fertig habe, gehe ich raus um ihn nicht weiter zu nerven. ,,Kannst ruhig drin bleiben.",,Ich will nicht nerven.",,Du nervst nicht. Machst du mir meine Haare?",,Hat sich gerade anders angehört.",,Majava. Ich war am arbeiten. Sei mir nicht böse." Seufzend gehe ich wieder ins Bad. ,,Du kannst froh sein, dass ich dich unbedingt im Anzug sehen will.",,Ich liebe dich.",lächelt er sanft und zieht mich an sich. ,,Tut mir leid.",,Das sollte es dir auch.",lächle ich leicht und küsse sein Kinn, bevor ich mir ein Haargummi aus meinem Täschchen suche. Samu setzt sich in der Zeit auf den Badewannenrand. Eigentlich sind seine Haare schnell gemacht. Ich bürste sie durch und binde sie dann locker hinten in einem Dutt zusammen. Es steht ihm so gut. Er sieht so gut aus. ,,Fertig?",,Jap." Lächelnd schaut er sich im Spiegel an und küsst dann meine Stirn. ,,Danke dir.",,So jetzt der Anzug. Ich bin so gespannt.",,Und ich erst." Während Samu seinen Anzug anzieht, packe ich meine Sachen zusammen und stelle sie schonmal an die Tür. Als ich zurück ins Wohnzimmer komme, verschlägt es mir die Sprache. Mir kommen fast die Tränen. Er sieht so gut aus und der Anzug sitzt so unglaublich perfekt. Verzweifelt versucht er die Krawatte zu knoten. ,,Warte ich mach das.",lächle ich und widme mich der Krawatte. ,,Du siehst atemberaubend aus!",,Weinst du?",,Das habe ich designed. Und es ist perfekt geworden.",,Es ist wirklich unglaublich gut geworden. Ich bin so stolz auf dich.",lächelt er und legt mein Gesicht in seine Hände. ,,Ich liebe dich.",haucht er leise und küsst mich dann sanft. ,,Ich dich auch.",lächle ich und streiche ihm nochmal eine Strähne hinters Ohr. ,,Meldest du dich zwischendurch?",,Klar.",,Ich muss los. Ich liebe dich.",,Viel Spaß im Gym Süße." Ich drehe mich nochmal um und schaue ihn glücklich grinsend an. ,,Was?",lacht er. ,,Du hast mich Süße genannt.",grinse ich. ,,Du bist zuckersüß.",schmunzelt er und kommt nochmal zu mir um mich zu küssen. ,,Ich werde dich vermissen heute Nacht.",,Ich dich auch. Die nächsten Tage werden übrigens ein bisschen schwierig. Ich weiß nicht wie oft wir uns sehen können.",,Warum das?",,Ich soll morgen oder übermorgen meine Tage bekommen.",,Und? Deswegen können wir uns doch trotzdem sehen.",,Bei mir ist das ein bisschen anders. Ich hab totale Schmerzen, und kann mich kaum bewegen.",,So schlimm?",,Schlimmer.",,Mmh ich kümmere mich schon um dich.",,Ich will dich nicht nerven.",,Das tust du nicht. Los jetzt sonst wartet deine Freundin.",lächelt er wieder und küsst nochmal meine Stirn bevor ich gehe.