Samu
Die Dame war reizend. Frech, schlagfertig und wunderschön. Allerdings vielleicht etwas Jung. Ich kann es aber schlecht einschätzen. Als ich am nächsten Morgen mein Handy checke, werde ich dann doch neugierig. Die kleine geht mir nicht aus dem Kopf. Auf Instagram finde ich relativ schnell ihr Profil. Sie hat wirklich schöne Bilder gepostet. 19? Oh Gott. Wenn ich mich daran erinnere wie ich mit 19 ausgesehen habe. Heute sehen die Jungen Leute einfach schon viel älter aus. Was heißt älter? Reifer ist das richtige Wort.
Sie scheint ein totaler Freigeist zu sein. Schmunzelnd lese ich mir ihr Profil durch. Und folge ihr dann. Abends sehe ich dann dass sie mir auch folgt und mir sogar eine DirectMessage geschickt hat.
>>Hab ich nun einen neuen Stalker?🥴🤪<<
Schmunzelnd tippe ich meine Antwort ein.
>>Stalking ist eine Straftat meine Liebe.<<
>>Dann pass mal auf dass ich dich nicht anzeige.<<
>>Du musst mir ja nicht antworten wenn du nicht magst.🥲<<
>>Ich mag aber.🤓<<
Grinsend trinke ich einen Schluck von meinem Wein bevor ich ihr wieder schreibe.
>>Wie geht es dir?<<
>>Sehr gut ich hatte einen entspannten Tag.😎Und dir.<<
>>Mir geht es auch sehr gut.<<
>>Freut mich. Was machst du gerade?<<
>>Ich trinke Wein und schreibe mit dir.<<
>>Welchen?<<
>>Galassi.<<
>>Das ist mein Lieblingswein.😍<<
>>Dann komm vorbei, dann bekommst du ein Glas ab.<<
>>Ich weiß nicht. Mein Dad bringt mich um.<<
>>Warum?<<
>>Weil du älter bist als ich.<<
>>Was glaubt denn er was wir machen.😂 Wir trinken Wein.<<
Es dauerte etwas bis sie das nächste mal antwortet.
>>Na gut. Dann müsste ich allerdings wissen wo ich hin muss.<<
>>Komm nur wenn du wirklich möchtest😃<<
Ich schicke ihr noch meine Adresse und eine halbe Stunde später klingelt es dann bei mir an der Tür.
Lächelnd öffne ich sie. ,,Hallo die Dame. Schön Sie zu sehen.",,Hey.",lächelt sie etwas schüchtern und kommt dann rein um sich bei mir umzusehen. ,,Schön ist es hier." ,,Danke dir." Ich helfe ihr aus ihrer Jacke und zeige ihr dann die Couch. Sie hat eine bequeme hellgraue Jogginghose an und einen kuschligen Pullover in einem hellen braun. Während sie es sich auf der Couch gemütlich macht hole ich ihr noch ein Weinglas. ,,Magst du Weiß oder rot?",,Weiß bitte.",,Sehr gut.",lächle ich und reiche ihr kurz später das Glas. ,,Und was hast du jetzt deinem Vater gesagt?",,Er hat nicht mitbekommen, dass ich gegangen bin.",lacht sie leicht. ,,Ohoh. Nicht das ich Ärger bekomm.",,Ach ich bin erwachsen und keine 15 mehr.",,Ja alles gut. Lass uns anstoßen.",,Mmh worauf denn?",,Darauf dass wir uns nun etwas besser kennen lernen.",lächle ich und nehme danach einen Schluck von meinem Wein.