Samu
Natürlich macht mich das was ihr Vater abzieht sauer, aber das würde Suri jetzt auch nicht helfen. Als ich Abends im Hotel ankomme schreibe ich ihr.
>>Bin jetzt im Hotel♥️ ruf an wenn du magst.<<
Keine Minute später rief sie mich über Video. Sie liegt eingekuschelt in meinem Bett und so wie es aussieht hat sie mein Hemd an, welches ich ihr nach unserem Kuss im See gegeben habe. ,,Du siehst wunderschön aus.",lächle ich und stelle das Handy auf um mich auszuziehen. ,,Gibst du mir nen Striptease?",schmunzelt sie. ,,Das hättest du wohl gerne. Sowas gibt es Live.",grinse ich. ,,Heißt ich muss noch 2 Wochen warten?",,Dann hast du was worauf du dich freuen kannst."Schmunzelnd legt sie sich auf den Bauch und beobachtet mich. ,,Wie war dein Tag?",lächelt sie. Ich lege mich auch ins Bett und lächle in mein Handy. ,,Gut. Aber jetzt ist er am schönsten. ,,Du spinnst.",,Vielleicht. Aber vielleicht auch nicht. Dich so zu sehen macht mich traurig.",,Wie?" Verwirrt schaut sie an sich runter. ,,Du liegst in meinem Bett. Hast mein Hemd an und wie ich es erahnen kann, nichts darunter. Ich wäre gerne bei dir." Ich sehe wie sie rot wird und verlegen lächelt. ,,Hast du nochmal mit deinem Dad gesprochen?" Ihr Lächeln verschwindet. ,,Na danke auch.... Ich habe gerade mal nicht daran gedacht.",,Ich wollt nur nach fragen.",,Ja super.",,Lass es nicht an mir aus Majava.",lächle ich sanft. ,,Es tut mir leid. Du kannst ja auch nichts für meinen Dad.",,Das stimmt aber alles gut lass uns über was schönes reden.",,Mmh der Schneider hat den Auftrag angenommen.",,Wirklich wie schön!",,Ja morgen gehe ich hin um den Stoff auszusuchen.",,Was bekommst du dafür?",,Nichts.",,Doch klar!",,Ich darf hier die zwei Wochen in deiner Wohnung bleiben. Das ist mehr als genug.",,Das hättest du auch so gedurft.",,Sieh es als Gegenleistung.",lächelt sie. ,,Na schön. Reich wirst du damit aber nicht.",schmunzle ich. ,,Weißt du was meine eigentliche Belohnung ist?",,Verrätst du es mir?",,Dich darin zu sehen." Lächelnd mache ich einen Kussmund. Als sie diesen erwidert hat decke ich mich zu. ,,Ich wäre gerne bei dir.",flüstert sie. ,,Mmh und ich erst. Aber ich arbeite hier jeden Tag da würdest du dich bloß langweilen.",,Ja ich weiß und ich muss hier in de Uni." Wir quatschen bis spät in die Nacht. Als ich mich schlafen lege, kann ich noch ganze 3 Stunden schlafen bis mein Wecker klingelt.