Teil 55

63 3 0
                                    

Samu

Mit dem letzten Ton drückt sie mir einen Kuss auf die Lippen. ,,Fällt dir zu jeder Situation ein Lied ein?" ,,I Kissed a Girl and i liked it....",singe ich grinsend und sie muss auch schmunzeln. ,,Okay. Dann lerne ich heute alleine. Aber zum Gute Nacht Kuss rufst du an.",,Natürlich mach ich das. Ich liebe dich.",,Ich dich auch.",lächelt sie und küsst mich nochmal bevor ich duschen gehe. Ich mache mich fertig und rufe dann Mum an. ,,Samu?",,Hey Mum ich würd in ca 20 Minuten zu dir kommen.",,Das freut mich. Bis gleich mein Schatz.",lächelt sie und legt sofort wieder auf. So ist Mum. Kann reden wie ein Wasserfall aber am Telefon ist sie schneller fertig, als man überhaupt tschüss sagen kann. Nachdem ich mir die Haare geföhnt habe gehe ich raus und tanze zum Takt der Musik zu Suri. Sie grinst mich an. ,,Du hast ja Hüftschwung.",,Glaub mal wenn du wieder ganz gesund bist, dann zeig ich dir mal ganz woanders meinen Hüftschwung.",grinse ich und wackle mit den Augenbrauen. ,,Du bist bescheuert, weißt du das.",,Ein bisschen vielleicht."Ich klaue mir einen Kuss und haue ihr auf den Arsch bevor ich mich auf den Weg in den Flur mache. ,,Uhh."Schmunzelnd ziehe ich mir Schuhe, wie Jacke an und drehe mich dann zu Suri. ,,Ich liebe dich. Melde dich falls was ist und sag dem Taxifahrer, dass er vorsichtig fahren soll ok?" Lächelnd küsst sie mich. ,,Ich liebe dich auch.",,Schließ alles ab wenn du gehst." Ich gebe ihr nochmal einen Kuss bevor ich dann das Treppenhaus runter jogge. Bei Mum angekommen, Klingel ich an bevor ich die Tür aufschließe. ,,Hey Mum.",,Hallo mein Schatz. Schön das du dich blicken lässt.",,Mum du kannst auch jederzeit zu mir kommen.",,Weil das das letzte mal so gut geklappt hat.",,Mum.",,Schläfst du Immer noch mit ihr?",,Wir sind ein Paar." Entgeistert schaut sie mich an. ,,Du verarscht mich.",,Nein Mum tu ich nicht. Wir sind glücklich.",,Samu! Das Mädchen ist gerade einmal 19 Jahre alt! Wie alt wird die nächste? 17?" Es macht mich sauer wie meine eigene Mutter über mich denkt. ,,Es wird keine nächste geben." Mum lacht leicht auf. ,,Samu du warst 24 als sie geboren wurde. Das ist ja fast schon pädophil." ,,Mum...",,Samu ich..",,Nein Mum! Ich will deine Meinung dazu ehrlich gesagt nicht hören. Und ich bin auch nicht hier um mir das ganze erlauben zu lassen. Akzeptier bitte, dass wir ein Paar sind und respektiere sie wenn ihr euch seht.",,Samu Haber. Diese Göre ist 19! Unverschämt und frech! Sie ist unreif und außer ihrem Körper hat sie wahrscheinlich nichts zu bieten. Mal daran gedacht, dass sie vllt eine Heiratsschwindlerin ist? Will sie nur dein Vermögen? Du kannst mir nicht erzählen, dass sie dich liebt." Ich atme durch. Ich kenne Mama so nicht. ,,Es ist besser wenn ich jetzt gehe.",,Nein. Ich habe gekocht.",,Das ist mir egal Mum." Enttäuscht schaue ich sie an und stehe dann auf. An der Tür bleibe ich kurz stehen. ,,Meld dich wenn du bereit dazu bist sie zu akzeptieren. Uns zu akzeptieren."

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt