Suri
Samu's Augen fangen an zu funkeln als ich ihm die drei Worte zum ersten Mal sage. Und wenn es in ihm genau so abgeht wie bei mir, dann ist er auch überglücklich. ,,Jetzt sag mal wie kommt es dass du doch nicht mit musst.",,Papa hat mitbekommen, dass du heute wieder gekommen bist und meint ich hätte besseres zu tun als mit ihm zu einem Geschäftsessen zu gehen.",,Er brauchte wohl wirklich nur etwas Zeit.",lächelt er und schaut dann auf sein Handy. ,,Du hast Glück. Ich hab die Bestellung noch nicht abgeschlossen, du kannst dir noch was aussuchen.",,Essen?" Nickend gibt er mir sein Handy und legt dann Holz im Kamin nach. Nachdem ich dann bestellt habe schlinge ich meine Arme um seinen Oberkörper und ziehe ihn das letzte Stück auf den Boden um mich dort an ihn zu kuscheln. ,,Kuscheln?" Ich nicke bloß. Ich habe gerade gar nicht groß Lust zu reden. Ich möchte einfach den Momemt mit Samu genießen. Sanft krault Samu über meinen Rücken und drückt mir einen Kuss auf die Schläfe. Vor dem Feuer ist es richtig schön warm. Und so romantisch. Samu verteilt sanfte Küsse auf meinem Hals. In mir kribbelt alles. ,,Mhh es ist so schön.",,Darf ich dich was fragen?",,Klar.",,Du meintest nach unserem ersten Kuss, dass es dein erster Kuss war.",,Ja. Ist das schlimm?",,Nein absolut nicht. Ich wollt nur wissen ob du sonst schon Erfahrung hast." ,,Nein gar nichts.",,Okay.",lächelt er sanft und streicht über meine Wange. ,,Vielleicht magst du mir ja das ein oder andere zeigen.",hauche ich. Ich war aufgeregt und hatte auch etwas Angst was passieren würde aber ich vertraue Samu. Und ich bin mir sicher dass er derjenige sein soll mit dem ich mein erstes Mal habe. ,,Wir lassen es einfach ganz entspannt angehen. Du sagst wenn du bereit bist. Mit mir kannst du machen was du magst.",lächelt er. Ich schmunzle traue mich aber nicht wirklich zu fragen. ,,Was liegt dir auf den Lippen?",,Ich möchte einen Zungenkuss." Das mir so heiß ist, liegt glaub ich nicht nur noch an dem Kamin. ,,Einen Zungenkuss also.",grinst er bevor er unsere Lippen miteinander verschließt. Samu lässt es langsam angehen. Wir küssen uns erst, wie auch im See bis Samu den nächsten Schritt macht und bestimmend seine Zunge in meinen Mund führt und ein wirklich schönes Spiel anfängt. Das ganze Kribbeln zieht runter in meinen Unterleib. Wir setzen diesen Zungenkuss fort bis ich kurz aufstöhne. Als ich realisiert habe, dass ich dieses Geräusch gerade von mir gegeben habe schießt die Scham in mein Gesicht. Samu lächelt auf mich runter.",.Hey dass ist normal. 1. macht mich das an. 2. zeigt es mir dass es dir gefällt also was gibt es schöneres. Den letzten Satz haucht er wieder an meine Lippen. Wir hören erst auf als es klingelt. Als Samu zur Tür geht atme ich durch und fange an zu grinsen. Mein Puls ist bei gefühlt 200.