Suri
Macht Samu der Altersunterschied doch was aus? Ich hätte ihn nicht so "Eitel" eingeschätzt. Oder hat er Angst er würde mir nicht mehr gefallen? Seufzend schaue ich auf die Unterlagen vor mir. Ich hab da eigentlich gar kein Kopf für gerade... Als Papa in mein Zimmer kommt lächelt er mich sanft an. ,,Wie geht es dir?",,Ganz gut eigentlich.",,Aber?",,Ich weiß nicht ich hab Samu heute Morgen gesagt dass er ja fit bleiben soll. Es war nicht böse gemeint oder so, aber jetzt hab ich das Gefühl, dass er doch ein Problem damit hat dass er älter ist als ich.",,Ach darüber musst du dir keine Sorgen machen Süße. Ich wollte für deine Mama auch immer perfekt aussehen. Sie sah immer jünger aus als ich. Solang Samu sich nicht vornimmt sich irgendwie die Falten weg spritzen zu lassen ist doch alles okay.",lächelt er. ,,Ich will doch nur nicht dass er sich wegen dem Spruch schlecht fühlt.",,Das tut er nicht. Männer hinterfragen nicht alles 1000 mal wie ihr.",,Danke.",lächle ich leicht und mache meinen Ordner zu. ,,Hast du Hunger?",,Nein gerade nicht.",,Du hast schon nicht gefrühstückt. Heute Abend wird was gegessen ok?" Ich nicke. Papa geht wieder und ich schaue aus dem großen Fenster dass ich habe. Es ist nicht viel los bei uns in der Straße. Nur zwei Nachbarskinder malen mit Kreide etwas auf den Gehweg. Was mache ich jetzt? Doch noch weiter lernen? Nein. Keine Option. Online shoppen. Ich brauche dringend ein paar Sachen für den Sommer, Bikinis und eigentlich auch mal vernünftige Unterwäsche. Ich habe fast nur Wohlfühlunterwäsche. Nichts was Samu sexy finden könnte. Ich lege mich zurück ins Bett und atme durch. Die Schmerzmittel hören langsam auf zu wirken. Ich darf aber erst in 2 Stunden neue nehmen. Hoffentlich lenkt das shoppen mich etwas ab. Während ich rum stöbere telefoniere ich mit Lena. ,,Jetzt sag mal. Wer ist es? Kenn ich ihn?",,Ich denke ja.." Eigentlich wollte ich ihr noch nicht erzählen, dass ich mit Samu zusammen bin. Wir sind noch nicht lange zusammen und er ist nunmal Samu Haber. Aber ich kann Lena nicht noch länger zappeln lassen. Wir erzählen uns eigentlich alles. ,,Los jetzt." Ich seufze und lächle dann leicht. ,,Es ist Samu.",,Samu HABER?" ,,Ja.",,Du verarscht mich.",,Nein. Wirklich.",,Beweis es."Lachend schicke ich ihr ein Selfie von uns, das ich gemacht habe als wir im Auto saßen.