Teil 24

83 3 0
                                    

Suri

,, Samu ist so unglaublich süß zu mir. Ich bin so glücklich wie lange nicht mehr. Mit niemand anderem lache ich so viel wie mit ihm. ,,Was wollen wir heute machen?",fragt er als er aufsteht und auf dem Weg ins Bad ist. ,,Mmh an der Uni ist heute Flohmarkt.",,Ich war ewig nicht mehr auf einem Flohmarkt aber können wir gerne machen.",lächelt er. Ich höre wie die Dusche angeht. Er ist nackt. Unter der Dusche. Und er hat die Tür aufgelassen. Ich atme kurz durch. Ich frage mich wirklich wann ich mich traue. Ich weiß auch nicht warum ich es gestern nicht wollte. Samu ist so vorsichtig mit mir und ich fühle mich unglaublich sicher bei ihm. Schämen tue ich mich absolut nicht für meinen Körper. Soll ich zu ihm unter die Dusche gehen? Nicht das er es nicht möchte. Aber er hat die Tür auf gelassen. Ich würde ihn das erste mal komplett nackt sehen. Und er mich. Aber ich will zu ihm. Grinsend ziehe ich mir seinen Pullover aus und lasse auch das Höschen auf den Boden fallen. Als Samu sieht dass ich nackt das Bad betrete, fängt er an breit zu grinsen. ,,Boobies!"Lachend steige ich unter die Dusche. ,,Das ist das einzige was dir einfällt.",,Ich liebe deine Boobies.",schmunzelt er und schlingt seine Arme um mich. ,,Ich liebe dich.",lächle ich. Seine Augen fangen wieder an zu funkeln. ,,Ich liebe dich auch Majava."Lächelnd lege ich meinen Kopf auf seiner Brust ab und schließe meine Augen. ,,Wollen wir hiernach nochmal ins Bett kuscheln?",,Wir wollten doch auf den Flohmarkt. Der geht nicht so lang. Aber danach auf jedenfall!" Samu schaut sich kurz in der Dusche um. ,,Ich hab jetzt gar kein Duschgel und Shampoo für dich.",,Egal Duschgel nehm ich einfach von dir und meine Haare wasche ich nachher zu Hause.",,Okay.",lächelt er und seift sich dann ein. Ich beobachte ihn dabei und ich muss zugeben, dass ein oder andere mal bleibe ich an seinem besten Stück hängen. Als ich meinen Blick hebe sehe ich wie Samu mich grinsend anschaut. Gott wie peinlich. ,,Sorry." Samu geht nicht weiter drauf ein aber es scheint ihm absolut nichts auszumachen. Eine halbe Stunde später sind wir fertig um los zu fahren. ,,Ich freu mich!",strahle ich. ,,Grinsend greift Samu nach meiner Hand und wir fahren runter in die Tiefgarage. Im Aufzug mache ich ein Foto von uns beiden.

Als Samu es bemerkt, legt er seine Finger unter mein Kinn, und zieht es näher zu sich um mich zu küssen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Samu es bemerkt, legt er seine Finger unter mein Kinn, und zieht es näher zu sich um mich zu küssen. Zufrieden steigen wir ins Auto. Das erste was ich mache ist, es mich mit dem Auto zu verbinden um meine Musik anzumachen. Samu schaut während der Fahrt immer wieder zu mir rüber. ,,Hm?",,Das magst du? Da ist doch gar kein Text bei.",,Ja ich hör sowas am liebsten." Er schüttelt bloß den Kopf. ,,Deine Musik ist auch toll.",,Das musstest du jetzt sagen.",schmuzelt er rüber und parkt dann am letzten freien Parkplatz. Bevor wir aussteigen zieht Samu einen Schal, Cap und Sonnenbrille an. ,,Was machst du da?",,Ich habe keine Lust, dass die Presse uns verfolgt.",,Echt? Ist das so schlimm bei dir?",,Momentan bin ich wieder relativ präsent in den Medien. Außerdem munkeln die Fans, dass ich jemanden neuen hab, dass interessiert natürlich alle brennend.",seufzt er. ,,Damit haben sie ja auch nicht unrecht.",grinse ich.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt