Teil 76

57 3 0
                                    

Suri

Kurz danach beenden wir das Telefonat. Noch immer habe ich Tränen in den Augen. Es ist so ein schönes Gefühl, dass Samu solch einen Song für mich geschrieben hat. Ich gehe runter um mir was zu trinken zu machen. ,,Warum weinst du?",schaut Papa mich besorgt an, der sich gerade noch einen Tee gemacht hat. ,,Keine Sorge alles gut.",,Das sieht aber nicht so aus Süße. Ist was mit Samu?",,Es ist wirklich alles gut. Samu hat mir gerade einen Song geschrieben. Mal eben so. Er ist wunderschön." Papa lächelt leicht. ,,Das freut mich für dich.",,Willst du ihn hören?",,Ich muss weiter arbeiten. Aber ich höre ihn mir an wenn er fertig ist." Ich nicke leicht und schaue dann in den Kühlschrank um noch etwas zu essen. Danach gehe ich schlafen.vorher höre ich mir nochmal das Audio an, dass Samu mir hinterher noch geschickt hat und schlafe lächelnd ein. Die zwei Wochen vergehen zum Glück relativ schnell. Ich schaffe alles für die Uni nachzuholen und fühle mich sogar das erste mal in meinem Leben bereit für eine Prüfungsphase. Ich gehe gerade zur Bushaltestelle als ich sehe, dass Samu's BMW auf dem Parkplatz steht. Grinsend lehnt er an der Tür. Natürlich getarnt. ,,Du bist schon gelandet?!",,Hallo Majava. Schön dich zu sehen.",schmunzelt er und zieht mich in seine Arme. Ich vergrabe mein Gesicht an seiner Brist und genieße es, seine Umarmung zu spüren, seinen Atem an meinem Ohr und nehme seinen Geruch tief in meine Nase auf. ,,Ich bin gerade gelandet und hab mir gedacht, da dein Auto in der Werkstatt ist hole ich dich einfach direkt auf dem Weg ab." Ich muss mich echt beherrschen ihn nicht sofort auf der Stelle zu küssen. Falls Samu eben doch jemand erkennt. ,,Ich hab dich vermisst.",,Ich dich auch Süße komm lass uns los. ,,Ich wollte eigentlich noch eben in die Stadt. Ist es okay wenn du mich dort raus schmeißt?",,Klar ich kann aber auch mitkommen.",,Quatsch da störst du nur. Außerdem musst du bestimmt einiges an Post durchgucken und waschen.",,Soso ich stör also.",grinst er und steigt dann auf seiner Seite ein. Später wird er sich darüber freuen.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt