Teil 103

57 2 1
                                    

Suri

Bevor die Gäste kommen, weihen Samu und ich die Wohnung ein. Es tut gut so intim mit ihm zu sein, nach den Tagen, wo wir uns eigentlich gar nicht gesehen haben. ,,Ich muss nochmal nach Hause, und muss mich noch schick machen, bevor die Party los geht.",,Ich bring dich eben rum.",,Du bist ja schon gut gekleidet.",lächle ich und streiche über den Anzug.",,Ja für ne Party wie diese hier ein wenig zu gut. Ich zieh mich auch um. Du weißt gar nicht was für ein gutes Essen dir entgeht.",,Essen gehen können wir immer Toukka.",,Ja ich weiß. Nur es ist soo lecker dort.",seufzt er lächelnd und küsst meine Stirn. ,,Lass uns dass demnächst nachholen.",,Ja spätestens zu meinem Geburtstag."

Samu
Sie nickt und zusammen fahren wir los. ,,Bis später Majava. Soll ich nachher die Pizza mitbringen?",,Nein die wird geliefert. Musst dich um nichts kümmern.",lächelt sie und beugt sich zu mir rüber um mich zu küssen. ,,Du hast morgen dann frei oder?",,Ja muss nur ein bisschen was für die Uni machen.",,Okay gut. Könntest du dann noch einkaufen gehen? Dass wir im Sommerhaus was haben und wir brauchen neue Kondome.",,Haben wir für heute Nacht noch welche?",,Ich nicht.",,Mmh ich auch nicht.",,Brauchen wir heute Nacht eins?",schmunzle ich.",,Man weiß nie.",grinst sie bevor sie aussteigt und im Haus verschwindet." Schmunzelnd mache ich mich auf den Weg nach Hause und halte noch an einem Automaten wo man so einzelne Kondome kaufen kann. Die richtigen kann Suri dann Morgen holen. Ich stecke das gute Stück in meine Hosentasche und fahre dann nach Hause um mich nochmal zu duschen und dann schick zu machen. Gerade als ich wieder aufstehe wird mir richtig schwindelig. Schnell halte ich mich an der Kommode fest. Kurz warte ich ab bis es wieder geht. Was war das denn jetzt? Ich atme kurz durch und gehe dann etwas trinken. Noch einmal atme ich durch. Kurz darauf mache ich mich auf den Weg zu Suris Wohnung. Sie kommt auch in dem Moment an. Sie sieht unglaublich sexy aus. Sie hat ein kurzes schwarzes Kleid an, das wunderschön glitzert. Aber wir haben Oktober. Sie muss frieren. Schnell lege ich ihr meine Jacke um die Schultern. ,,Danke die brauch ich jetzt.",bibbert sie und schlingt sie fester um sich. ,,Lass uns schnell hoch gehen. Es ist wirklich frisch." Zusammen gehen wir hoch. Während ich mich um die Musik kümmere holt Suri die Salate, Dips und alles raus. Lächelnd umarme ich sie. ,,Fertig?",,Ja es ist alles fertig. Danke für deine Hilfe.",,Dafür nicht mein Schatz.",,Bist du wach genug?",,An sich ja. Gerade bin ich nicht müde. Mir war gerade zu Hause nur wieder so kurz voll schwindelig.",,Bist du wieder zur Seite gekippt?",,Ich konnte mich fest halten. Aber es ging dann auch recht schnell wieder.",,Du musst besser auf deinen Körper hören Toukka. Es bringt niemandem was wenn du hinterher zusammenklappst.",,Ja ich weiß. Aber es gibt immer was zu tun. Die Zeit im Sommerhaus wird mir gut tun und dann geht das ganze wieder.",,Das hoffe ich. Du solltest aber generell darauf achten dass du einen gesunden Schlafrythmus bekommst. Es kann nicht sein dass du teilweise gar nicht schläfst oder nur zwei Stunden. Erstens vermisse ich dich nachts und zweitens tut es dir doch auch nicht gut.",,Ja. Ja ich weiß. Ich vermisse dich auch. Ich würd gerade am liebsten einfach mit dir im Bett liegen, kuscheln und dich streicheln."Lächelnd küsst sie mich. ,,Das werden wir im Sommerhaus nur machen. Da freue ich mich drauf.",,Kannst du mich fest drücken?" Fest schlingt sie ihre Arme um mich und streicht über meinen Rücken. Ich lege meinen Kopf auf ihrem ab und atme den Duft ihrer Haare ein. ,,Geht es dir gut?",schaut sie zu mir auf und streicht über meine Wange. ,,Ja.",lächle ich und küsse sie nochmal bevor es klingelt und die ersten Gäste kommen. Und dann verliere ich ehrlich gesagt ziemlich schnell den Überblick. Es kommen so viele Menschen. Und so wie Suri aussieht, kennt sie die Hälfte davon auch nicht. ,,Soll ich wen raus schmeißen?",,Nein um so besser wird die Party.",grinst sie und wir fangen an zu tanzen. Die ersten bauen ihr Bier Pong auf und im zukünftigen Schlafzimmer wird das nächste Partyspiel gestartet. Überall wird getanzt und die Bude ist rappelvoll. Später kommt noch die Pizza, die ich annehme. Zusammen mit Suri stelle ich sie auf dem Tapeziertisch auf und lege dann meinen Arm um sie. ,,Ich liebe dich." Grinsend küsst sie mich und schlingt ihre Arme um meinen Hals. Im Gegensatz zu mir trinkt sie heute was. Ich schmecke den Alkohol der noch auf ihren Lippen liegt. ,,Hast du eigentlich ein Kondom besorgt?",sagt sie mir laut ins Ohr, damit ich überhaupt was verstehen kann. ,,Ja ich hab eins dabei. Aber wir haben hier gar keinen Platz. Oder eigenen Raum für uns.",,Dann gehen wir eben ins Auto.",,Unten sind doch auch welche.",,Na und?",grinst sie und zieht mich durch die Leute ins Auto.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt