Teil 113

51 2 0
                                    

Samu

Ich kann gar nicht fassen, dass Suri an meiner Liebe zu ihr zweifelt. Ist es wirklich so schlimm mit der Arbeit in den letzten Wochen geworden? ,,Hast du schon was gegessen Süße?",,Nein. Aber ich habe auch keinen Hunger.",,Wirklich? Ich Koch dir sonst was.",,Nein mir ist schlecht. Ich mag nichts essen.",,Okay. Ist gut. Hast du deine Tage bekommen?" Sie nickt bloß und hat ihre Arme noch immer fest um mich geschlungen. ,,Okay. Magst du deine Wärmflasche haben?"Nein.",,Okay. Dann lass uns richtig hinlegen." Suri liegt weiter in meinen Armen und hat ihre Augen geschlossen. ,,Worüber denkst du nach?",,Über die Projektarbeit. Ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll.",,Soll ich dir helfen?",,Du kennst dich damit doch gar nicht aus Schatz.",,Mmh. Aber wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag Bescheid.",,Genieß du jetzt erstmal die Zeit im Sommerhaus mit den Kids.",,Das werde ich. Ich liebe es wenn sie bei mir sind.",,Wann möchtest du eigene haben?",,Mach erstmal dein Studium fertig Süße. Eins nach dem anderen.",,Möchtest du erst mit 50 Papa werden?",,Das wären nur noch 7 Jahre.",,Mmh. Ich möchte nicht dass du wegen mir so lange warten musst.",,Pssh du machst dir schon wieder zu viele Gedanken süße. Ich bin gerade sehr gerne Onkel.",,Mmh.",,Nichts Mmh. Aufhören zu denken Majava.",,Okay." Leicht lächelnd gibt sie mir einen Kuss. ,,Wollen wir einfach liegen bleiben oder soll ich uns eine Serie anmachen?",,Erzähl du mir lieber was." Ich musste Lächeln. ,,Was möchtest du denn hören?",,Egal irgendwas.",murmelt sie. Ich kraule über ihren Rücken und überlege kurz. ,,Mmh okay. Dann erzähle ich dir, wie das mit der Band alles angefangen hat." Suri hört mir aufmerksam zu bis wir beide dann doch einschlafen. Am nächsten Morgen wache ich durch meinen Wecker auf. Suri liegt genau so in meinem Arm wie sie eingeschlafen ist. Sanft küsse ich ihre Stirn. ,,Guten Morgen meine Süße." Brummend vergräbt sie ihr Gesicht an meinem Hals. ,,Ich mach uns Frühstück und dir eine Wärmflasche.",,Nutella. Dick." Schmunzelnd stehe ich auf und ziehe mir was über. ,,Toukka?",,Hm?",,Bringst du mir auch Schmerztabletten mit?",,Klar." Ich bereite uns was zu essen vor und mache sogar Rührei. ,,Du bist ein Schatz.",,Ich hab einiges wieder gut zu machen. Bist du sicher, dass ich fahren soll? Ich bleib auch hier.",,Quatsch. Fahr ins Sommerhaus. Für die Kids ist es da auch schöner.",,Na gut. Genug Schokolade ist auf jeden Fall da."Lächelnd schaut sie mich an. ,,Danke. Wann kommen die kleinen?",,In einer Stunde. Noch genug Zeit zum Essen und packen."

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt