Teil 81

54 2 0
                                    

Suri

20 Minuten lässt Samu auf sich warten. Lächelnd kommt er auf mich zu. ,,Hey. Sorry.",,Ich warte seit 20 Minuten und stehe hier wie bestellt und nicht abgeholt.",,Es hat etwas länger gedauert tut mir leid." Sanft küsst er meine Stirn und gemeinsam gehen wir dann rein. Als erstes gehen wir auf den CrossTrainer und dann teilen wir uns auf. Ich bleibe hier im großen Raum und konzentriere mich heute auf meine Beine und Po und Samu geht in den Kraftraum. Als ich bei der Beinpresse angekommen bin kann ich in den Boxraum gucken, in dem Samu gerade ist. Es sieht so sexy aus. Grinsend mache ich ein Video und knapp 1 Stunde später treffen wir uns wieder am Ausgang. Schmunzelnd greife ich an seinen Bizeps. Er spannt ihn kurz an und er ist steinhart. Grinsend gehe ich zurück und dann fahren wir nach Hause. ,,Ich bin so fertig jetzt ey.",gähnt Samu und entledigt sich seiner verschwitzten Klamotten. ,,Mhh ich dachte du hättest eventuell noch Lust auf eine extra Runde Sport.",grinse ich und gehe ins Bad um die Dusche anzumachen. ,,Das hättest du früher sagen müssen.",lacht er leicht und stellt sich unter das warme Wasser. Keine zwei Sekunden nachdem er dann im Bett liegt ist er wirklich eingeschlafen. Seufzend gehe ich auch duschen und lege mich dann zu ihm. Als ich am nächsten Morgen aufwache ist Samu bereits weg. Super. Die ganze Woche läuft es so dass Samu früh Morgens schon weg ist. Am Samstag fahre ich erst gar nicht zu ihm. Dafür dass er nach dem Essen sofort einschläft muss ich nicht da sein. Gegen 20 Uhr ruft Samu mich an. ,,Hey.",,Hey Majava. Wo bist du ich dachte du bist schon bei mir.",,Ich bleib heute zu Hause.",,Ist alles okay?",,Ja.",,Majava ich bin heute extra etwas früher raus gegangen. Soll ich zu dir kommen?",,Damit ich für dich koche und du direkt danach einschläfst?" Er seufzt. ,,Wir hatten das Gespräch erst. Und du weißt noch was du mir gesagt hast?",,Ja weiß ich.",,Dann mach dich auf den Weg. Ich bin ab Morgen wieder weg.",,Was machen wir denn?",,Lass dich überraschen. Ich hol dich in 15 Minuten ab.",,Was soll ich denn anziehen?",,Egal." Damit legt er auf.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt