Teil 92

49 3 0
                                    

Samu

Dieser Anblick ist göttlich. Bevor wir dann essen gehen, gehen wir jeweils nochmal duschen. Suri zieht mich nochmal zu sich um ihre Arme um mich zu legen. ,,Hast du ein Kondom dabei?",,Eins?", grinse ich. Lachend greift sie nach meiner Hand und wir suchen uns ein kleines Restaurant in dem wir essen können, bevor wir uns auf den Weg zur Party machen. Suri sieht unglaublich gut aus. Fast würde ich sie so nicht los lassen. Zusammen fahren wir mit einem Taxi zu dem Club, der schon ziemlich gut besucht ist. Grinsend schaut Suri mich an. Drin angekommen, steuere ich sie erstmal zur Bar. Meine Hoffnung, dahinter, nicht direkt tanzen zu müssen. Ja ich kann es und viele sagen auch gut, aber ich mache es wirklich nicht gerne. ,,Was möchtest du trinken?",,Das erste wo du mich drauf eingeladen hast." Schmunzelnd drehe ich mich zur Bar und bestelle 2 GinTonic. Ich drehe mich wieder zu ihr um und reiche ihn ihr. Lächelnd nimmt sie einen Schluck und stellt ihn dann zurück auf den Tresen, um mich auf die Tanzfläche zu ziehen. ,,Schatz dein Getränk.",,Steht doch gut da.",,Lass dein Getränk niemals unbeaufsichtigt.",,Entschuldigung Papa.",seufzt sie, nimmt ihr Getränk wieder an sich und geht dann alleine auf die Tanzfläche. Ich behalte sie die ganze Zeit in den Augen. Als sie mit einem Kerl in ihrem alter tanzt, schiebe ich mich dann durch die Leute zu ihr und tanze sie von ihm weg. ,,Darf ich nicht mit anderen tanzen?",,Du wolltest mit mir tanzen. Und jetzt genieß es, bevor ich wieder aufhöre." Schmunzelnd tanzen wir eine Weile, bis ein etwas ruhigerer Song gespielt wird. Suri schlingt ihre Arme um meinen Nacken und küsst mich liebevoll. Lächend erwiedere ich. Nach dem Song bekomme ich sie dann wieder an die Bar und wir bestellen uns noch einen Drink. ,,Du kannst doch richtig gut tanzen Baby.",,mögen tu ich es trotzdem nicht." Suri bekommt einen Shot vom Barkeeper hingestellt. ,,Von dem Jungen Herrn dort." Es isr Typ der Suri gerade schon angetanzt hat. Dankend lächelt sie ihm zu, und gibt dann mir den Shot. ,,Zu nem Gratis Schnaps sagt man niemals nein.",grinst sie. Lachend trinke ich ihn und grinse ihn dann an, bevor ich mich wieder Suri widme.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt