Suri
Ich kann doch wohl anziehen was ich möchte. Die Hose geht über den Arsch und meine Boobies sind auch bedeckt. Ein Bikini ist noch viel weniger. Wir sprechen kein Wort miteinander auf der Fahrt und auch im Gym trainieren wir getrennt voneinander. Trotzdem merke ich wie Samu mich beobachtet. Ich stelle bei der Beinpresse extra viel ein. Als ich anfange kommt Samu zu mir, stellt sich über meine Beine und drückt das Gewicht hoch um die Last von meinen Beinen zu nehmen. ,,Beine runter." Als er es langsam abgesetzt hat stellt er das Gewicht niedriger. ,,Ich kann das alleine.",,Du sollst es langsam angehen lassen und nicht deine Grenzen ausreizen.",,Du kannst ja wieder reden." Er seufzt. ,,Natürlich kann ich reden. Aber es interessiert dich ja nicht.",,Siehst du den alten Mann hinter mir in rot?",,Ja.",,Der starrt dir seitdem du hier bist, auf deinen Arsch.",,Der ist vielleicht 5 Jahre älter als du." Er schnauft. ,,Mach was du willst." Und damit ist er wieder weg. Seufzend mache ich meine Übungen weiter und warte dann bis Samu fertig ist. Wortlos geht er an mir vorbei und steigt ins Auto. Er ist total verschwitzt. Irgendwie ja sexy. Samu fährt zu mir nach Hause. ,,Willst du nicht dass ich mit zu dir komme?",,Ich muss packen. Komme nachher sowieso hier her.",,Du bist ne beleidigte Leberwurst.",,Bis nachher." Seufzend steige ich aus und mache die Autotür etwas lauter als sonst zu. ,,Ey!" Ohne darauf zu reagieren gehe ich zu Hause rein. Das er mich jetzt hier absetzt, macht mich schon traurig. Was hat ihn denn jetzt so gestört, dass er mich nicht bei sich haben will. Das kann ja nicht nur das Outfit sein. Nachdem ich duschen war und im Bett liege, kommt Papa rein. ,,Hey. Wie geht es dir?",,Gut wir waren gerade ein bisschen im Fitnessstudio.",,Hauptsachen du lässt es langsam angehen.",,Ja alles gut.",,Ich hatte Samu gefragt ob wir nochmal ne Tour drehen wollen, aber er hat gerade abgesagt.",,Echt? Ich dachte er wollte mit dir fahren.",,Er hat mir gerade geschrieben. Aber warum bist du überhaupt hier. Ich dachte du wolltest die letzten paar Tage mit Samu genießen. ,,Als er mich hier abgesetzt hat, meinte er er kommt nachher sowieso, wegen eurer Tour. Aber wir hatten gerade auch ein bisschen Stress. Ich ruf ihn später mal an.",,Stress?",,Ja aber eigentlich nichts wildes.",,Mmh. Okay. Sag mir einfach Bescheid wenn du weißt ob du heute Abend mit isst oder nicht.",,Mach ich." Sofort als Papa raus ist rufe ich Samu an.