Teil 96

55 2 0
                                    

Samu

Ich kann Suri verstehen. Ich wäre an ihrer Stelle auch traurig. Gleich Morgen werde ich mich mit Mikko zusammen setzen und gucken dass ich alle Termine verschiebe. Ich brauche auch noch ein Geschenk für sie. Was könnte ich ihr schenken? Wenn ich ihr wirklich das schenken möchte, was mir gerade in den Kopf gekommen ist, dann werde ich die nächsten 3 Tage unglaublich viel arbeiten müssen. Falls es überhaupt klappt. Ich schaue auf mein Handy und plane bereits jetzt schon alles vor was vorzuplanen geht. ,,Kannst du jetzt bitte das Handy ausmachen?",,Sorry. Ich dachte du schläfst schon.",,Wie denn bei deiner Bildschirmhelligkeit.",,Hör auf zu meckern. Ich hab verstanden dass du es scheiße findest.",seufze ich und lege mein Handy zur Seite. Gerade als ich dabei bin einzuschlafen, merke ich wie Suri leise weint. Ein schniefen hat sie verraten. ,,Nicht weinen Majava." Ich drehe mich zu ihr und schlinge meinen Arm um sie. Vorsichtig drehe ich sie auf den Rücken, damit ich ihr ihre Tränen weg streichen kann. ,,Weine niemals wegen mir Okay?",,Es tut mir leid. Ich bin einfach traurig.",,Es ist doch noch gar nicht klar dass ich gar nicht kann süße.",,Es ist aber viel wahrscheinlicher.",,Du machst dir zu viele Gedanken Baby."Sie atmet durch und streicht sich auch nochmal über die Augen. ,,Ich werde viel Vorarbeiten müssen, damit ich am Donnerstag dabei sein kann." Sanft küsse ich sie. ,,Heißt du willst das hier nochmal ausnutzen?",,Vier Tage ohne Sex mit dir, wäre komisch.",grinse ich und lasse meine Hand in ihr Höschen wandern. ,,Mmh.",keucht sie leise in unseren Kuss und streckt mir ihr Becken entgegen. Gleichzeitig befreit sie mein bestes Stück aus der Boxershorts und fängt an mich zu massieren. ,,69?",grinse ich. Fragend schaut sie mich an. ,,Zieh dein Höschen aus.",schmunzle ich und ziehe meine Boxershorts richtig aus. ,,Und jetzt?",,Setz dich auf mein Gesicht.",,Wie bitte?",,Also breitbeinig halt, jetzt nicht gemütlich.",lache ich und helfe ihr. ,,Macht Sinn.",grinst sie und keucht leise auf, als ich anfange sie zu lecken. Immer wieder stöhnt sie an meinen Schaft. Nach einer Weile drehe ich uns um und schaue sie auffordernd an. ,,Wo hast du Kondome?",,Es müsste noch eins im Nachtschrank sein." Ich greife in die Schublade und schaue nach ,,Das letzte.",grinse ich und reiße es mit den Zähnen auf. ,,Das sah sexy aus.",grinst sie und streicht über meine Leiste, als ich es mir überrolle. ,,Du musst leise sein.",sage ich noch bevor ich in sie eindringe.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt