Teil 41

69 3 1
                                    

Suri

Es ist unglaublich lieb von Samu wie er sich um mich kümmert. Wenn ich höre, wie die Freunde von meinen Freundinnen reagieren bin ich einfach nur glücklich ihn zu haben. Viele glauben immer ich tu nur so oder würde
Mich anstellen. Aber ich habe wirklich unglaublich starke Schmerzen. ,,Als die Folge Grey's Anatomy vorbei ist löse ich mich aus Samu's Armen. ,,Ich muss auf die Toilette." Er nickt. ,,Soll ich dir in der Zeit noch einen Tee machen?",,Das wäre lieb.",,Okay. Dann bin ich sofort wieder da.",lächelt er und zieht sich seine Jeans wieder an bevor er runter geht. Samu ist noch nicht wieder oben als ich zurück komme. Langsam gehe ich runter. ,,Hey du bist ja hier unten.",lächelt Papa, als er aus dem Büro kommt. ,,Mmh. Ich wollt ein bisschen an die frische Luft.",,Okay. Ist Herr Haber noch da?",,Ich habe echt keine Kraft gerade Papa darüber zu diskutieren.",,Ich habe auch nicht vor zu diskutieren.",,Ja Samu macht mir gerade noch einen Tee.",,Okay. Fragst du ihn bitte ob er mit uns isst?",,Mach ich." Etwas verwundert darüber, dass Papa das angeboten hat gehe ich zu Samu in die Küche. Er summt irgendwas vor sich her und gießt immer wieder heißes Wasser auf den Tee. ,,Papa fragt ob du mitessen willst." Samu schaut zu mir und lächelt. ,,Wenn es für ihn passt dann gerne.",,Okay. Kommst du gleich in den Garten? Ich will mich etwas an die frische Luft legen.",,Klar. Tee ist gleich fertig.",,Danke dass du das machst.",,Nicht dafür.",,Doch. Genau dafür.",lächle ich und gehe dann schonmal raus und öffne die Sonneninsel. Es ist nicht wirklich warm heute, aber die Sonnenstrahlen tun trotzdem gut. Als Samu kommt, hat er die Couchdecke in der Hand. Er stellt den Tee neben der Insel ab und legt sich dann zu mir, um mir die Decke umzulegen. ,,Danke.",,Bitte gerne." Sanft küsst er meinen Nacken und schließt dann seine Augen. ,,Bleibst du heute Nacht bei mir?",,Nichts lieber als das.",,Ich liebe dich."Lächelnd macht er die Augen auf und formt einen Kussmund. Ich küsse ihn sanft und schaue ihm dann lächelnd in die Augen. ,,Ich dich auch." Papa räuspert sich kurz als er zur Sonneninsel kommt. Ich sehe ihm an, dass es ihm unangenehm ist. ,,Was wollen Sie Essen? Ich würde dann jetzt bestellen.",,Nennen Sie mich einfach Samu. Was gibt es denn? Italienisch?",,Griechisch.",,Dann würd ich ganz einfach einen Gyrosteller nehmen.",,Okay. Du wie immer?",richtet er sich dann an mich und Ich nicke. ,,Bitte." Damit geht er dann wieder. ,,Es muss richtig komisch für ihn gewesen sein, uns so zu sehen.",,Ja ich glaube auch. Aber ich glaube das wäre auch bei einem jüngeren so gewesen Süße.",,Mmh. Lass uns schlafen bis das Essen kommt.",,Gute Idee.",murmle ich und kuschle mich an seine Brust.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt