Teil 45

66 3 0
                                    

Samu

Gerade als Suri in einen Untersuchungsraum geschoben wird kommt ihr Dad an. ,,Samu?",,Hey. Äh Suri wurde gerade in einen Untersuchungsraum gebracht. ,,Wie geht es ihr?",,Nicht sonderlich gut... sie war ganz heiß, schwitzig und sie meint ihr wäre auch schlecht.",,Warum seit ihr nicht früher ins Krankenhaus gefahren?",,Als ich heute Morgen zur Arbeit bin hat sie noch geschlafen. Sie sagt sie hätte immer so starke Periodenschmerzen. Aber als ich gerade von der Arbeit kam sah sie gar nicht gut aus. Ich bin dann sofort mit ihr hier her.",,Ja das stimmt dass sie mit so starken Schmerzen zu kämpfen hatte. Ihre Mutter hatte das auch.",,Ich hoffe es ist nichts schlimmes."Ich laufe den Gang immer wieder auf und ab in der Hoffnung etwas zu hören. Als ein Arzt zu uns kommt schaue ich ihn ungeduldig an. ,,Ihre Tochter hat...",dabei schaut er mich an. ,,Meine Tochter.",sagt Suris Dad daher worauf hin der Arzt zwischen uns her schaut. ,,Wer sind dann sie wenn ich fragen darf.",,Ihr Lebensgefährte. Was ist mit ihr." Er brauchte einen kurzen Moment aber ich habe gerade andere Sorgen als mir über ein so oberflächliches Denken Gedanken zu machen. ,,Okay. Ihre Lebensgefährtin hat eine Appendizitis also eine Blinddarmentzündung. Diese ist bereits weit ausgeprägt. Hatte sie keine Schmerzen?",,Doch aber sie hatte ihre Periode. Da hat sie wohl immer starke Schmerzen, deswegen dachte sie das es daher kommt.",sagt ihr Vater und seufzt. ,,Wir werden das ganze jetzt operativ entfernen. Es ist kein großer Eingriff und eine Standardoperation, also machen Sie sich bitte keine Sorgen.",,Wie lange wird das ganze dauern?",,Knapp eine Stunde. Setzen sie sich in die Cafeteria, trinken sie etwas. Ich muss." Und damit war er weg. Erleichtert atme ich durch. Zum Glück ist es nicht etwas so schlimmes und der Arzt weiß was er tut. Meine kleine Majava schafft das. Zusammen mit ihrem Dad setze ich mich auf einen der Wartestühle und Falte meine Hände zwischen den Beinen. ,,Es tut mir leid dass ich am Anfang so negativ auf dich gestimmt war.",fängt er irgendwann dann an. Seufzend lehne ich mich zurück und schaue zu ihm rüber. ,,Mir würde es wahrscheinlich nicht anders gehen, würde meine Tochter einen Mann nach Hause bringen der genau so alt ist wie ich selbst.",,Sie haben eine Tochter?",,Nein nein ich habe noch keine Kinder.",,Aber du willst?",,Ja sehr gerne sogar.",,Suri ist noch sehr jung.",, Ja ich weiß. Wir haben auch noch überhaupt nicht über das Kinderthema gesprochen."

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt