Teil 13

80 3 0
                                    

Suri

Samu ist verrückt. Aber es ist wirklich ein ganz besonderes Gefühl mitten in der Nacht im See zu schwimmen. Nach einer kleinen Wasserschlacht wird mir dann aber doch ziemlich kalt. Bibbernd schwimme ich zurück zu Samu. Schmunzelnd zieht er mich an sich. ,,Ist dir kalt?",,Ja aber du bist warm." Lächelnd schaut er auf mich hinab. Er sieht so gut aus im Mondschein. Wie das Licht auf sein Gesicht fällt, lässt es noch markanter wirken, als es eh schon ist.  Ich weiß nicht wo ich hin schauen soll. Ob in seine Augen oder auf seine perfekt geschwungenen Lippen Ich weiß nicht woher das jetzt kommt, aber ich will ihn küssen! Jetzt auf der Stelle. ,,Darf ich?",sage ich leise. Es wäre mein erster Kuss. ,,Du darfst machen was du möchtest.",haucht er leise. Ich lege also meine Arme um seinen Hals und überwinde die letzten paar cm zwischen unseren Lippen. Als unsere Lippen aufeinander liegen drückt Samu mich noch fester an sich. Leicht lächelt er in den Kuss und vereint unsere Lippen direkt wieder miteinander. Es ist wunderschön. In mir flattern die Schmetterlinge wie verrückt. ,,Das kam etwas unerwartet.",lächelt er und streicht mir eine Strähne hinters Ohr. ,,Fandest du mich nicht attraktiv?",schmunzle ich. ,,Doch sehr sogar. Aber hättest du keine Andeutungen gemacht, dann hätte ich meine Finger von dir gelassen.",grinst er. ,,Schöner hätte unser erster Kuss nicht sein können. Danke dafür.",,Die Kulisse hätten wir wirklich nicht schöner wählen können.",lächelt er und küsst mich nochmal. Ich weiß nicht wie lange wir brauchten um uns von einander zu lösen aber am liebsten hätte ich es gar nicht getan. ,,Du zitterst. Lass uns aus dem Wasser gehen.",lächelt Samu sanft und trägt mich raus. Mir ist wirklich kalt mitlerweile. Jetzt hab ich gar kein trockenes Oberteil.",lache ich und ziehe das nasse aus. ,,Hier zieh mein Hemd an. Ich mein es ist nicht warm, aber immerhin etwas.",,Danke." Während ich mir also meine Sachen wieder anziehe, versuche ich zu realisieren was gerade passiert ist. Und was heißt dass jetzt? Nur weil wir uns geküsst haben, heißt es ja nicht direkt dass wir zusammen sind. Ich würde gerne wissen was Samu gerade denkt. Als er seine Hose und Schuhe wieder an hat kommt er zu mir um die Liege. ,,Wollen wir?" Ich nicke. Ich wusste gerade nicht wirklich wie ich mich verhalten soll. Was wäre zu viel? Soll ich überhaupt was machen?

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt