Samu
Mir geht Suri's Gemeckere total auf den Sack. An der Gepäckausgabe schicke ich sie auf die andere Seite gucken, damit sie mich einfach nicht nervt. Ich bin nicht anders wenn ich einen Kater habe, und fliegen ist dann wirklich die absolute Hölle, aber für die Außenstehenden ist es wirklich anstrengend. Als wir ins Taxi steigen, schaue ich zu ihr rüber. ,,Zu dir oder zu mir.",,Ich will nach Hause.",,Okay." Ich gebe dem Taxifahrer die Adresse durch und schreibe dann meiner Mum
>>Hey. Wenn du Zeit hast, würde ich gleich vorbei kommen.<<
Bei Suri angekommen, steige ich mit aus und gebe ihr ihren Koffer. ,,Falls du wach sein solltest. Rufst du mich nachher an?" Sie nickt. ,,Ich liebe dich. Danke für das schöne Wochenende.",,Ich dich auch." Lächelnd gibt sie mir einen Kuss, bevor ich wieder ins Taxi steige. Mama hat in der Zeit geantwortet dass sie zu Hause ist. Also gebe ich ihm jetzt Mamas Adresse durch. Als ich dort ankomme ist auch Sanna da. Sie hat damals nicht wirklich schöner reagiert. ,,Hey mein Schatz. Schön dass du hier bist.",,Hey ihr beiden.",lächle ich leicht und lehne mich an die Kommode. ,,Es tut mir leid, dass ich so reagiert habe Samu.",lächelt Sanna leicht. Ich bin ihr nichtmal wirklich böse. Was sie gesagt hat, hab ich auch in den ersten beiden Tagen gedacht. Unser Altersunterschied ist nunmal groß. ,,Ich hätte am Anfang wohl auch so reagiert." Lächelnd schlingt sie ihre Arme um mich. Fest drücke ich sie an mich. ,,Ich habe dich vermisst die Zeit." Lächelnd drücke ich ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Wann kann ich meine kleinen Prinzessinnen mal wieder sehen?",,Willst du sie am nächsten Wochenende zu dir nehmen? Ich hätte sowieso Mama noch gefragt.",,Gerne. Es sei denn es stört dich wenn Suri dabei ist.",,Nein nein alles gut.",lächelt sie und lässt dann Mama und mich allein. ,,Du bist sicher dass du ok damit bist?" Mama seufzt leise. ,,Du kannst dir nicht vorstellen, was für Sorgen ich mir dabei mache Schatz. Aber ja ich akzeptiere eure Beziehung. Ich bin glücklich wenn du es bist.",,Ich nicke seufzend. ,,Und pädophil bin ich deiner Meinung nach doch nicht?",,Der Spruch ging gar nicht. Es tut mir leid.",,Ja der ging wirklich nicht. Aber gut. Haken wir das ab." .Lächelnd umarmt sie mich. ,,Ich würde gerne, dass du sie zu meinem Geburtstag mitbringst.",,Ich frag sie.",lächle ich. ,,Magst du diesmal mit essen? Ich hab Bratknödel gemacht.",,Ich glaub da kann ich nicht nein sagen.",lächle ich und hole Sanna wieder rein. ,,Sag mal. Rauchen ist ungesund.",schmunzle ich und halte dann meine Hand auf, dass sie mir auch eine gibt. ,,Sagst ausgerechnet du.",,Ich rauche eigentlich gar nicht mehr." ,,Ich weiß. Ist ja auch richtig so."