Suri
Ich schlafe erstmal ein paar Stunden bis ich überhaupt irgendwas mache. Es ist bereits 22 Uhr. Immerhin hab ich keine Kopfschmerzen mehr. Als ich runter ins Wohnzimmer gehe, kommt Papa gerade aus dem Garten rein. ,,Hey. Da bist du ja wieder.",lächelt er und küsst meine Stirn. ,,Hey Dad.",,Wie war das Wochenende?",,Sehr schön. Warst du schonmal in Nizza?",lächle ich und denke an das Wochenende mit Samu zurück. Bis auf den Kater war es wirklich unglaublich schön. ,,Ihr wart in Nizza?",,Ja. Es war so wunderschön dort.",,Suri...",,Was Papa?",,Bitte sag mir Bescheid, wenn du weg fliegst. Ich bin davon ausgegangen du wärst bei Samu in der Wohnung. Stell mal vor dir wäre dort sonst was passiert.",,Papa. Geht das wieder von vorne los?",,Nein. Aber wenn was ist kann ich nicht sofort da sein. Deswegen. Ich mach mir doch auch nur Sorgen um dich.",,Musst du nicht. Samu hat auf mich aufgepasst. Und ich bin auch schon groß.",schmunzle ich und schaue dann in den Kühlschrank, was ich essen könnte. ,,Wir haben noch eine Pizza im Eis. Falls der Hunger so groß ist.",,Mmh ich weiß nicht. Das erste mal seit ich wieder hier bin schaue ich auf mein Handy. Samu hat mir ein Bild geschickt. Lächelnd öffne ich es. Er liegt im Bett und formt einen Kussmund.
>>Hast du schon gegessen?<<
Sofort antwortet er.
>>Wir haben 22 Uhr 😂<<
>>Hast du?<<
>>Ich hab mir nen Brot vor 3 Stunden gemacht.<<
>>Lust auf nen Döner?<<
>>😋<<
>>Kommst du her?<<
>>Soso die Dame. Werde ich als Lieferant missbraucht.<<
>>Ein bisschen vielleicht. Aber ehrlich gesagt freue ich mich am meisten auf dich. Schläfst du dann hier? Und bitte bring einen Pulli mit. Ich hab gar keinen mehr von dir.🥹<<
>>Weil du es bist🦫❤️<<
>>Danke.❤️🔥Ich bestell schonmal vor.<<
Lächelnd nehme ich das Handy mit zur Couch und bestelle schonmal das Essen. ,,Isst du jetzt nichts?",schaut Papa mich fragend an. ,,Samu kommt noch vorbei und bringt uns was mit.",,Okay. Ich geh ins Bett. Bis morgen mein Schatz.",,Bis Morgen Papa." Eine halbe Stunde später ist Samu auch schon da. ,,Dein Dad auch da?",fragt er leise. ,,Ja der ist schon im Bett.",lächle ich und stelle uns was zum Trinken auf den Tisch. ,,Geht es dir besser?",,Ja ich hab bis vorhin geschlafen.",schmunzle ich und küsse seine Wange. ,,Du hast mich auch im letzten Moment bekommen. Eigentlich wollt ich schon schlafen gehen. ,,Tut mir leid. Was hast du denn noch gemacht?",,Ich war ja bei Mum.",,Ah stimmt. Wie war's?",,Ganz gut eigentlich. Wir haben uns ausgesprochen. Und! Du bist sogar mit zu ihrem Geburtstagsessen eingeladen.",lächelt er glücklich. ,,Wann ist der denn?",,In zwei Wochen.",,Hast du schon ein Geschenk?",,Nein ist ja noch ein bisschen Zeit.",,Hast du denn für mich ein Geschenk?",,Für dich?",,Ich hab auch bald Geburtstag.",,Wann denn?",,In 4 Tagen.",,Warum sagst du denn nichts!",,Ich dachte du weißt es.",,Woher wir haben nie drüber gesprochen.",,Ich weiß deinen trotzdem.",,Ha ja den musst du ja auch nur googeln. Wünscht du dir was?",,Einfach einen schönen Abend mit dir. Meine Familie kommt Morgens zum Frühstücken. Du kannst auch gerne kommen.",,Ich guck dass ich mir den Tag frei halten kann.",,Du guckst?",,Schatz. Die Woche ist eigentlich durchgeplant.",,Dann weiß ich ja schonmal dass du da keine Zeit hast.",,Wie gesagt. Ich versuche den Tag frei zu schaufeln Baby.",lächelt er sanft und räumt dann den Müll weg. ,,Jetzt schau bitte nicht so traurig Majava.",seufzt er als er zurück kommt. ,,Lass uns Schlafen gehen. Es ist spät.",,Majava.",,Hm?",,Ich liebe dich. Ich werde spätestens Abends für dich Zeit haben Süße.",,Was du gerade sagst macht es nicht wirklich besser.",seufze ich, löse mich aus seinem Griff und gehe nach oben. Samu kommt mir nach und zieht mich im Bett an sich. ,,Sei nicht böse auf mich. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir von Anfang an den Tag frei genommen.",,Kann ich jetzt bitte einfach schlafen." Ich drehe mich mit dem Rücken zu ihm und schlinge die Decke fester um mich.