Teil 77

54 3 0
                                    


Suri
In die Stadt brauchen wir nicht lange. ,,Park mal bitte hier in der Seitenstraße. Samu tut was ich ihm sage und schaut mich dann fragend an. ,,Was möchtest du hier? Hier ist doch gar nichts.",,Hier sieht uns niemand.", lächle ich beuge mich zu ihm rüber und küsse ihn. Lächelnd legt er seine Hand an meine Wange und kommt mir etwas entgegen. ,,Den Rest kann ich laufen. Danke fürs fahren.",,Nicht dafür Majava. Soll ich dich abholen wenn du fertig bist?",,Nein nein. Von hier ist es ich weit bis nach Hause und dann kann Papa mich fahren. Der wollte sowieso mal sehen wo ich so lebe, wenn ich bei dir bin. ,,Und dann lädst du ihn ausgerechnet dann ein, wenn ich mich 2 Wochen nicht um die Wohnung gekümmert habe?!",,Dann hast du genug zu tun solang ich weg bin. Papa liebt Lasagne und nen richtig guten Rotwein. Trocken."

Samu
Schmunzelnd schaue ich ihr nach. Die kleine macht mich fertig. Also mache ich mich schnell auf den Weg nach Hause. Ich schmeiße eine Maschine Wäsche an, bereite alles für eine Lasagne vor und putze dann die Wohnung. Es ist im Grunde nicht viel. Bis auf Staub ist hier ja in den letzten zwei Wochen nichts passiert. Gerade knöpf ich nach dem Duschen mein Hemd zu als es klingelt, bevor Suri aufschließt. Sie sieht unglaublich süß aus. Grinsend kommt sie rein. Ihr Dad folgt mir. ,,Hey Samu. Danke für die Einladung.",,Sehr gerne..",lächle ich und nehme den beiden die Jacken ab. ,,Du schaust gut aus.",hauche ich Suri leise zu als ihr Vater vor geht. ,,Danke du auch. Und hast du alles hinbekommen?",,Du bist ein Biest weißt du das?" Schmunzelnd geht sie ihrem Dad nach und zeigt ihm etwas die Wohnung. ,,Schön hast du es hier.",nickt er und dann tische ich auch schon die Lasagne auf. ,,Bist du mit dem Auto hier? Sonst würde ich euch auch noch einen Wein anbieten.",,Suri hat von deinem Weinvorrat geschwärmt. Deswegen sind wir vorsorglich mit dem Taxi gekommen.",lächelt er. ,,Okay dann hol ich schonmal den Wein.Tut euch gerne schon auf." Wieder komme ich mit einem meiner besten Weine und einer Flasche weißem Galassi.",,Gute Wahl.",sagt ihr Vater und stellt gerade meinen Teller auf meinen Platz. Ich schenke den beiden ein und ich muss sagen, dass der Abend echt lustig ist und wir viel reden. Mittlerweile scheint ihr Dad uns auch wirklich akzeptiert zu haben. Ich wäre froh würde Mama uns bald auch so akzeptieren.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt