Teil 33

65 3 0
                                    

Suri

Ich sitze knapp 3 Stunden am Schreibtisch und lerne. ,,Ich bin so froh nie studiert zu haben.",schmunzelt Samu als ich zurück ins Bett komme. ,,Ach teilweise macht es sogar Spaß. Bekomm ich jetzt meine Belohnung?",frage ich grinsend und beiße mir auf die Unterlippe. ,,Ich dachte du fragst nie.",raunt Samu extra tief und zieht mich zu sich runter um mich leidenschaftlich zu küssen. Samu massiert meinen Arsch und dreht uns dann um. Lachend schaue ich in seine Augen. Gerade als Samu mir mein Shirt ausziehen möchte klopft es an der Tür. ,,Ich dachte er ist nicht da.",zischt Samu und setzt sich neben mich. Gerade rechtzeitig als Dad rein kommt. ,,Hallo mein Scha..." Er stockt als er sieht dass Samu auch hier ist. ,,Papa. Was machst du hier. Ich dachte du bist in Tampere.",,Du weißt ich schlafe am liebsten in meinem eigenen Bett. Ich habe dir außerdem etwas gesagt.",,Dad.",,Kommst du bitte kurz raus." Samu seufzt neben mir. ,,Schon gut. Ich fahr nach Hause. Willst du mit?" Suri schaut zu ihrem Dad der ungeduldig in der Tür steht. ,,Schon gut. Wir schreiben. Ich würde gerne mit Ihnen reden." Ich schaue zu ihrem Vater der mich kurz verwundert anschaut, dann aber sicher nickt. Suri schaut unsicher zu mir. Ihr Dad geht vor. ,,Keine Sorge ich bleibe ruhig.",seufze ich, nehme noch meine Jacke und gehe dann runter zu ihren Vater. Im Wohnzimmer wartet er. ,,Was möchten Sie." Seine Stimme ist stark und ich habe das Gefühl, er will mir Angst einjagen, aber ich bin kein Junge der schüchtern ist und um jeden Preis den Segen des Vaters haben will. ,, Ich möchte Sie fragen, was für ein Problem sie mit mir haben.",,Können Sie sich das nicht denken.",,Nein. Ich bin kein schlechter Mann.",,Das werfe ich Ihnen nicht vor. Aber meine Tochter ist gerade einmal 19 Jahre alt und sie sind mehr als doppelt so alt.",,Glauben Sie mir. Es war nicht meine Absicht mich in jemanden zu verlieben, der so jung ist. Aber es ist passiert und es ist aufrichtig. Was sie von mir denken ist mir ehrlich gesagt total egal. Suri ist erwachsen und kann sich treffen mit wem sie will. Aber sie tun ihr damit weh. Sie verletzt es zu wissen, dass sie nicht hinter ihr stehen. Sie machen es ihr unnötig schwer. Vor allem wenn es wie sie sagen nur an dem Alter liegt. Ich wollte dass sie das wissen.",,Sie müssen auch mich verstehen! Ich bin der Vater der kleinen.",,Ich verstehe sie auch. Absolut. Aber die kleine ist jetzt groß und Sie machen es ihr gerade verdammt schwer. Schönen Abend noch." Ich konnte ihn wirklich verstehen. Ich will nicht wissen, wie ich als Vater in solch einer Situation reagieren würde, aber Suri ist glücklich mit mir.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt