Samu
Mitten in der Nacht werde ich wach, weil Suri mich aus dem Bett tritt. Das ganze passiert 3 mal. 3 verdammte mal! Ich nehme mir eine Decke ein Kissen und lege mich auf die für mich viel zu kleine Couch in ihrem Zimmer. Gerade bin ich eingeschlafen da klingelt mein Wecker. Genervt vergrabe ich mein Gesicht im Kissen. ,,Was machst du auf der Couch?",gähnt Suri und schaltet den Wecker aus. ,,Du wolltest mich nicht im Bett haben.",brumme ich. ,,Wir sind doch zusammen eingeschlafen.",,Du hast
Mich drei mal aus dem Bett getreten.",,Das stimmt doch gar nicht.",,Doch das stimmt.",brumme ich stehe auf und lasse mich auf sie ins Bett fallen. ,,Ahh Gott Samu." Ich schlinge Beine und Arme um sie und drehe uns so dass sie auf mir liegt. ,,Lass mich los.",lacht sie. ,,Nein." Suri beißt mir in meine Schulter. ,,Aua fang gar nicht erst wieder an damit.",lache ich. ,,Also ich mag es wenn du in meine Lippe beißt.",grinst sie. ,,Ach ist das so?",hauche ich und verschließe unsere Lippen miteinander. ,,Zeig es mir bitte noch einmal.",haucht sie an meine Lippen und lässt ihre Hände meinen Rücken runter wandern. Ich verteile sanfte Küsse auf ihrem Hals und nehme dann ihre Unterlippe zwischen meine Zähne um sie ein Stück zu mir zu ziehen und dann unsere Lippen wieder miteinander zu verschließen. Suri grinst zufrieden und belohnt mich mit einem heißen Zungenkuss. Suri schreckt auf als ich meine Hände unter ihren Pulli schiebe. ,,Gott hast du kalte Hände!",,Tur mir leid.",schmunzle ich und schiebe meine Hände dann schnell unter sie an ihren nackten Rücken, dass sie nicht weg kann. Lachend versucht sie sich aus meinem Griff zu befreien. ,,Samu!" ,,Guck und schon sind sie wieder warm.",grinse ich und ziehe ihr meinen Pullover aus. ,,Du bist ein Arsch!",,Dein Arsch.",grinse ich bevor ich dann küsse auf ihrem Oberkörper verteile. Sanft küsse lecke ich über ihre Nippel und sauge etwas daran. ,,Die sind empfindlicher als sonst.",stellt sie fest. ,,Gut empfindlich oder aua empfindlich.",,Gut.",grinst sie und schiebt mir meine Boxershorts über den Arsch. Als sie mit ihren Fingern durch meine Backen streift stoppe ich sie. ,,Finger weg.",,Warum?",,Weils mein Arsch ist.",,Na und du freust dich doch auch wenn du in meinen darfst.",,Das ist was anderes.",,Ist es gar nicht. Du hast da genau so wie ich eine erogene Zone.",,Ja das weiß ich dass ich die hab. Aber nein. Nein das muss nicht sein.",,Schmollend schaut sie zu mir auf und schließt dann ihre Beine. ,,Okay dann muss das auch nicht sein.",,Du...Suri.",,Ich geh duschen.",sagt sie dann grinsend und verschließt nach sich die Tür.