Teil 23

80 3 0
                                    

Samu

Als ich realisiere was es ist schaue ich kurz hinter Suri aufs Bett. ,,Hier? In meinem Bett?" Ihr Kopf ist knallrot und anschauen kann sie mich auch nicht. In der Schublade liegt ihr Satisfyer. Ich muss zugeben die Vorstellung wie sie hier liegt, ihn benutzt und stöhnt, macht mich ziemlich an. ,,Ja.",sagt sie leise. ,,Weißt du was gerade in meinem Kopf abgeht!",raune ich in ihr Ohr. ,,Samu.",haucht sie leise und hält sich an meiner Brust fest. Schmunzelnd hebe ich sie aufs Bett und lege sie in den Kissen ab. ,,Ich habe Angst.",sagt sie leise und schaut mich unsicher an. ,,Die brauchst du nicht haben. Ich mach nichts was du nicht willst. Du sagst stop, wir hören auf. Du sagst wir lassen das, ich lasse das. Wir machen das in deinem Tempo, wie du dich wohl fühlst." Ich sehe in ihrem Blick wie unsicher sie ist. ,, Wir können auch jetzt stoppen und einfach kuscheln wenn dir das gerade lieber ist. Wir haben alle Zeit der Welt.",,Es tut mir leid.",,Hey. Dir muss nichts leid tun.",lächle ich und küsse sie sanft, bevor ich aufstehe und mich meiner Klamotten entledige. ,,Du schaust gut aus.",lächelt sie und steht auch nochmal auf um sich auszuziehen. ,,Du auch Süße.",lächle ich und lege mich hin. Eng kuschelt sie sich an mich und ehrlich gesagt dauert es auch keine 2 Minuten bis wir eingeschlafen sind. Ich merke wie Suri mitten in der Nacht aufsteht und sich meinen Pullover holt. Als sie zurück kommt lege ich meinen Arm wieder um sie und küsse ihren Scheitel bevor ich weiter schlafe. Als ich am nächsten Morgen aufwache, liegt Suri mit dem Kopf am Fußende. Ihr Kopf liegt auf meinen Schienbeinen und ihr Arm über meinen Beinen. Warum? Wann hat sie das bitte gemacht und warum liegt sie so. Grinsend kraule ich über ihr Bein und verteile dann sanfte Küsse übers Bein, hoch bis ich nicht weiter komme. Lächelnd öffnet sie ihre Augen. Verwirrt schaut sie sich dann um. Ich muss lachen. Wundert sie sich also genau so wie ich. ,,Was? Warum liege ich so?",,Ich dachte das kannst du mir beantworten."Gähnend legt sie sich also wieder richtig rum und kuschelt sich an meine Brust. ,,Guten Morgen Majava.",,Toukka.",lächelt sie und dreht ihren Kopf so dass wir uns in die Augen schauen können. ,,Wir haben schon irgendwie süße Spitznamen.",schmunzelt sie und streicht sich ihre Haare hinters Ohr. ,,Sie passen und es ist besonderer als Schatz oder Baby. Auch wenn ich mit dir einen ganz besonderen Schatz gefunden habe." Verlegen lächelnd streicht sie über meine Wange bevor sie mich sanft küsst.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt