Teil 129

52 2 0
                                    

Suri

Ich bin bereits in der 9. Woche als ich bei der Frauenärztin bin. Es muss also an einem Kondom gelegen haben. Ich schaffe es nicht Samu davon zu erzählen. Ich muss mich schnell entscheiden ob ich das Baby behalten will oder nicht und mir ist das ehrlich gesagt zu viel gerade. Mir ist alles zu viel. Ich wollte doch mit Samu warten. Samu ist der Mann mit dem ich Kinder haben möchte ja. Und ich weiß das Samu der beste Papa der Welt werden wird. Aber ich kann mich doch gerade gar nicht um ein Kind kümmern. Um ein eigenes Kind. Samu wartet noch immer auf seine Antwort. Ich lege meine Hände an seine Wangen und küsse ihn sanft. Er lächelt leicht in den Kuss, löst sich dann aber. ,,Du weißt das du mir vertrauen kannst."Ich nicke stehe auf und gehe zu meinem Bett und hole das Ultraschallfoto aus dem Nachttisch. ,,Ich bin schwanger..." Samu braucht einen Moment und setzt sich dann. ,,Schwanger?",,Ich bin in der 9. Woche..."Er atmet durch bevor er zu mir kommt und sich setzt. ,,Deswegen war dir so oft schlecht und du warst so müde.",,Ja. Ja wahrscheinlich.",,Seit wann weißt du es?",,Ich hab es kurz vor dem letzten Telefonat in der Schweiz erfahren. Es tut mir leid. Ich weiß selbst nicht was ich denken soll." Samu küsst meine Schläfe und greift nach dem Bild. ,,Ich verstehe wie du dich fühlen musst. Weißt du schon was du machen möchtest?",,Würdest du mir denn erlauben es abzutreiben?",,Erlauben? Majava! Ich werde dich zu keinem Kind zwingen das du nicht haben willst. Ich stehe hinter dir. Egal wie du dich entscheidest." Mir fällt ein Stein vom Herzen. Eigentlich war das mit meine größte Angst. Ich lasse mich in seinen Arm sinken und drücke mich fest an ihn. Sanft streicht er durch mein Haar und küsst immer wieder meine Schläfe. Ich hätte es ihm viel früher sagen sollen. Ich hätte mir viele Gedanken erspart. ,,Wie sollen wir das schaffen? Jetzt ein Baby zu versorgen?",,Komm lass uns hinlegen. Dann können wir reden."Ich nicke und lege mich unter die Decke und kuschle mich an ihn. Es tut gut wieder in seinen Armen zu liegen. Ihn zu spüren. Seine Wärme aufzunehmen und ihn zu riechen. Er riecht gut. Unglaublich gut. ,,Am liebsten würde ich gerade alles vergessen.",,Soll ich dir helfen?",lächelt Samu und streicht mir meine Haare hinters Ohr.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt