Samu
Ich werde Suri bei allem unterstützen damit sie in der Uni nichts verpasst. Und wenn ich die Kleider selber Nähe. Suri ist kurz darauf wieder eingeschlafen. Ich bleibe die Nacht über bei ihr und fahre erst am nächsten Morgen wieder um ein paar Sachen zusammen zu suchen und mich zu duschen. Ich packe Suris Skizzenbuch ein ihr Tablet und ihren Laptop. Dann packe ich ein paar Klamotten ein und sie hat sich meinen grünen Dieselpullover gewünscht. Außerdem nehme ich ihr Duschzeugs mit damit sie nicht dieses öde Krankenhaus Zeugs hat. Mein Gott hat die viel. Ist mir eigentlich nie aufgefallen, dass soviel Produkte in mein Bad gewandert sind. Und dann besorge ich aus dem besten Stoffladen, alle Muster, die sie nur haben um sie Suri mitzubringen. Als ich im Krankenhaus ankomme, ist sie gerade in verschiedenen Untersuchungen. Gerade als ich fertig bin die Sachen einzuräumen wird Sie im Rollstuhl zurück geschoben. Sanft lächle ich sie an. Die Schwestern helfen ihr ins Bett und gehen dann wieder. ,,Ich hab dir alles mitgebracht Süße.",,Ich will schlafen.",,Klar. Ruh dich aus. Brauchst du was?",,Ruhe.",,Natürlich ich setz mich.",,Nein bitte geh. Du hast besseres zu tun als hier zu sitzen.",,Ich bin gerne bei dir.",,Ich will alleine sein verstehst du das nicht?! Du störst!" Es versetzt mir einen Stich ins Herz wie sie mit mir redet. Ohne ein weiteres Wort verlasse ich ihr Zimmer und atme dann durch. Ich weiß dass die Situation schwierig ist. Sehr schwierig. Für mich auch. Aber Suri ist jetzt die die Hilfe braucht Trotzdem tut es weh so behandelt zu werden. Ich verbringe etwas Zeit im Park direkt neben dem Krankenhaus. Suri wird Wochen wenn nicht sogar Monate brauchen bis sie wieder fit ist. Sie ist mich noch nie so wirklich angegangen wie gerade. Ich habe sie nie gestört. Als ich wieder im Krankenhaus ankomme ist ihr Vater gerade bei ihr. Ich warte bis er raus kommt. ,,Hat sie bessere Laune?",,Sie ist müde.",,Ja ich weiß. Sie ist mich gerade ziemlich angegangen und hat mich naja rausgeschmissen.",,Es ist schwierig für sie sich so zu sehen... Sie meinte gerade dass sie sich hässlich fühlt mit dem ganzen Zeugs und den Wunden.",,Das verheilt doch wieder.",,Ja trotzdem muss sie gerade erstmal so klar kommen. Es ist ziemlich viel gerade.",,Ich weiß und ich Versuch ja auch alles ihr das ganze irgendwie so angenehm wie möglich zu machen."