Teil 66

64 3 0
                                    

Samu

Am nächsten Morgen fahre ich Suri zur letzten Nachuntersuchung und gehe in der Zeit einkaufen. Gerade als ich die letzte Tasche ins Auto gehoben habe, ruft sie mich an. ,,Majava. Bist du fertig?",,Ja es ist alles gut verheilt. Ich darf jetzt auch wieder Sport machen. Wollen wir gleich ins Gym?",,Du musst es sicherlich langsam angehen lassen.",,Ja ich kann doch trotzdem ein bisschen was machen.",,Na gut. Dann hol ich dich ab. Aber wir müssen erst die Einkäufe weg bringen.",,Okay wie lang brauchst du?",,Ich bin ich 10 Minuten da. Ich liebe dich.",,Ich dich auch. Fahr vorsichtig.",,Mach ich." Ich lege auf und mache mich auch sofort auf den Weg zum Krankenhaus. Und dort steht sie schon und wartet. Wie habe ich sie eigentlich verdient? Sie sieht so wunderschön aus. ,,Alles gut?",,Ja alles gut verheilt.",lächelt sie und beugt sich zu mir um mich zu küssen. ,,Hast du an meine Schoki gedacht?",,Natürlich.",,Du bist der beste."Schmunzelnd fahre ich los, nach Hause. ,,Dein Dad hat mir geschrieben.",,Warum das denn?",,Er hat gefragt ob wir nochmal ne kleine Tour machen wollen, bevor ich so viel arbeite.",,Und?",,Ich hab noch nicht geantwortet. Ich wollte das erst mit dir besprechen.",,Ich mein ich freu mich wenn ihr euch gut versteht. Solang du nicht den ganzen Tag weg bist.",,Okay. Dann schreibe ich ihm gleich. Vielleicht machen wir es dann auch schon heute Abend. Dann haben wir morgen den Tag für uns und können irgendwas unternehmen.",,Uhh an was denkst du?",,Lass dich überraschen.",schmunzle ich. ,,Mmh.Ich bin gespannt.",,Vorfreude ist die schönste.",,Ja dafür müsste ich aber wissen was ich morgen vorhabe.",,Nené das geht auch so." Gekonnt parke ich ein und sehe schon jetzt, dass draußen irgendwer von der Presse lungert. Seufzend greife ich hinter Suris Sitz. ,,Hier zieh das an.",,Schal Cape und Sonnenbrille?",,Draußen steht jemand von der Presse.",,Oh. Okay." Lächelnd küsse ich sie nochmal kurz bevor wir aussteigen und ich die Taschen über die Schulter lege. ,,Ich kann auch eine nehmen.",,Du trägst höchstens das Klopapier.",,Ich darf aber wieder.",,Ich trag das trotzdem.",lächle ich und trage alles hoch. ,,Ich mach mich schonmal fertig fürs Fitnessstudio.",,Klar." Ich räume alles ein und mache dann schonmal was zu trinken fertig. Suri kommt gerade aus dem Bad als ich ins Schlafzimmer komme. ,,Du bist ja noch gar nicht fertig. ,,sich musste meine Beine erst noch rasieren.",,Achso." Als Suri sich ihre Sportsachen anzieht fallen mir fast die Augen aus dem Kopf. ,,Vergiss es!",,Hm?",,So gehst du nicht ins Fitnessstudio! Sag mal! Du bist vergeben schon vergessen?",,Es ist doch alles wichtige bedeckt.",,Ja aber auch so gut wie nur das.",,Stell dich nicht so an.",,Suri so gehe ich nicht mit dir.",,Ich darf so gehen wie ich mag." Jeder wird sie anstarren und auf ihren Arsch glotzen. Ich kenne die Typen im Gym doch. Ich sage nichts mehr, nehme meine Sachen und gehe schonmal zum Auto. Suri kommt etwas später und schaut mich böse an.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt