Suri
Die zwei Wochen vergehen viel zu schnell. Samu und ich verbringen den ganzen Urlaub in unserem kleinen Häuschen, am Strand oder im Meer und genießen die Zeit zu zweit. Ich bin unglaublich glücklich darüber, dass Samu eingesehen hat, dass seine Art zu Arbeiten zu viel ist und nun was daran ändern will. Natürlich wird jetzt die nächste Zeit noch anstrengend. Der Abschied muss ja auch geplant werden dann die Tour und Interviews aber diesmal ist ein Ende in Sicht. Und Samu möchte nicht ohne Abschied gehen. Das kann ich auch total verstehen. Samu ist auch direkt wieder unterwegs als wir zurück sind und ich habe immernoch mit meinem Magen zu kämpfen. Mir ist andauernd schlecht und schwindelig. Schon komisch so lange hatte ich sowas noch nie. Vielleicht ist es die Spirale? Aber eigentlich hatte ich den ersten Monat kein Problem damit. Nachdem ich alles gewaschen habe packe ich auch schon den Koffer für den nächsten Urlaub. Mein alljährlicher Skiurlaub in der Schweiz mit Papa steht an. Ich freu mich. Ich hoffe das mit der Übelkeit hat sich bis dahin gelegt. Samu kommt extra Nachmittags wieder um mich nochmal zu verabschieden. ,,Ich werde dich vermissen die Woche.",schmollt er. ,,Wir telefonieren abends. Also wenn ich noch in der Lage dazu bin.",,Wehe wenn nicht." Es legt sich ein schmunzeln auf seine Lippen und seine Hände finden ihren Platz an meiner Hüfte. Auch wenn er sie schon so oft dort hin gelegt hat löst es jedes Mal ein Kribbeln in mir aus. Hab ich eigentlich schon einmal darüber nachgedacht oder darüber gesprochen, wie sexy ich seine Hände finde? Sie sind groß, stark, gepflegt, die Venen treten hervor und talentiert sind sie auch. In vielerlei Hinsicht. Grinsend beiße ich mir bei diesem Gedanken auf die Unterlippe. ,,Warum grinst denn du so?",,Ach nichts.",schmunzle ich und greife nach seiner Hand um sie mir genauer anzuschauen. ,,Ist was falsch mit meiner Hand?",,Nein ganz und gar nicht.",schmunzle ich und lasse sie wieder los. ,,Ich habe nur gerade festgestellt, dass du ziemlich sexy Hände hast. Und naja sagen wir mal." Ich grinse und schaue ihm dann direkt in die Augen, bevor ich meinen Satz beende. ,,Vielseitig begabt mit ihnen bist."