Teil 71

62 3 0
                                    

Samu

Natürlich konnte ich das verstehen, dass Suri das aufregt, aber ändern kann sie es ja eh nicht. Und viele Blitzer sind ja nicht wirklich aktiv. Suri parkt zu Hause ein und geht dann ohne weiter was zu sagen hoch. Der Sex ist wohl für heute gelaufen. Ich hole noch das Essen von dem Rücksitz und gehe Suri nach. Suri geht ins Bad und kurz darauf höre ich die Dusche. Schmunzelnd gehe ich ihr nach und ziehe mich auch aus. ,,Ich hab jetzt keine Lust.",murmelt sie. Ich trete trotzdem in die Dusche und ziehe sie an mich. ,,Samu...",,Hey. Du machst dir darum jetzt einen zu großen Kopf.",,Ich hab einfach Angst, dass mein Führerschein weg ist." Sie fängt an zu weinen und vergräbt ihr Gesicht an meiner Brust. ,,Shh hey. Nicht weinen." Ich drücke ihr einen Kuss auf ihr Haar und lege meine Arme um sie. ,,Du vergisst das allerwichtigste. Du bist mit meinem Auto gefahren. Der Brief geht wenn dann an mich.",,Ja aber ich bin gefahren.",,Das wissen die ja nicht solange ich es nicht sage Süße. Und jetzt hör bitte auf zu weinen. Das kann ich nicht sehen.",,Du sollst aber nicht wegen mir deinen Führerschein verlieren.",,Mein Führerschein ist nicht so schnell weg wie deiner.",,Mmh.",,Bezahlen werde ich die Strafe aber. ,,Das sehen wir dann, wenn der Brief kommen sollte." Lächelnd küsse ich sie und 10 Minuten später kuscheln wir uns auf die Couch und machen uns einen Film an. Und ich bin ehrlich. 2 Minuten später bin ich eingeschlafen. Als ich wieder aufwache sind wir mitten im Film und Suri liegt gar nicht mehr neben mir.",,Majava?" Gähnend reibe ich mir kurz die Augen und setze mich auf. ,,Majava?" Noch immer reagiert keiner. Brummend stehe ich auf und finde sie dann nackt im Schlafzimmer vor. ,,Uh Baby.",grinse ich. ,,Schmunzelnd kommt sie zu mir. ,,Der Whirlpool ist ready.",,Du bist viel interessanter als der Whirlpool Baby.",hauche ich an ihren Hals und verteile sanfte Küsse darauf. ,,Mmh Samu."Sie zieht mir mein Shirt aus und wirft es hinter sich aufs Bett. Ich entledige mich in der Zeit von meiner Boxershorts. ,,Lass uns im Whirlpool weiter machen.",haucht Suri an meine Lippen und hüpft auf meine Arme. Schmunzelnd halte ich sie fest und trage sie auf die Dachterasse. ,,Kann uns hier wer sehen?",,Egal." Ich lasse mich nach hinten in den Whirlpool fallen, dass wir beide kurz unter Wasser tauchen. Schnell drückt Suri sich wieder nach oben um Luft zu bekommen.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt