Teil 83

54 2 0
                                    

Samu

Suri lehnt sich an mich und lässt sich das Essen schmecken. Während des Essens reden wir nicht wirklich viel. Wir genießen einfach den Moment gerade. Als alles weg ist stehe ich auch. ,,Komm lass uns in den See." Während Suri sich auszieht und noch irgendwas kurz am Handy macht laufe ich schonmal in den See. Er ist noch kälter als das letzte mal, aber es ist trotzdem wunderschön. Suri kommt mir hinterher gelaufen und schwimmt dann in meine Arme um mich leidenschaftlich zu küssen. Glücklich schlinge ich meine Arme um sie. ,,Ich liebe dich.",,Ich dich auch." Wieder küssen wir uns und es hat noch genau das gleiche Kribbeln wie bei unserem ersten Kuss hier. Lange bleiben wir allerdings nicht im Wasser, weil es wirklich kalt ist. Am Ufer zieht Suri mich nochmal zurück zu sich um auf meine Arme zu springen. Lachend fange ich sie auf. ,,Fahren wir zu dir?",haucht sie und küsst mich nochmal. ,,Gerne." Wir ziehen uns beide wieder an und gehen schnell zum Auto. Es ist wirklich kalt. Zu Hause angekommen, mache ich uns ein heißes Bad fertig, damit wir uns wieder aufwärmen können. ,,Ich werde unseren See vermissen, wenn wir Winter haben.",, Wir könnten Eisbaden gehen.",,Bist du des Wahnsinns. Niemals." Grinsend ziehe ich mich aus und setze mich in die Wanne. Ich helfe Suri, zu mir zu kommen und lasse sie zwischen meinen Beinen Platz nehmen. Zufrieden kuschelt sie sich an mich. Immer wieder lasse ich warmes Wasser aus der Wanne über ihren Arm laufen. ,,Wie war überhaupt dein Tag Süße?",,Gut ich habe mit meiner Hausarbeit angefangen. Das wird ziemlich lange dauern. Ich will gar nicht wissen, wie viel Arbeit die Bachelorarbeit dann wird." Sanft küsse ich ihre Stirn. ,,Ich bin stolz auf dich." Lächelnd dreht sie sich auf den Bauch,, dass ihre Brust auf meiner liegt und küsst mein Kinn. ,,Ich helfe dir gerne wenn du möchtest.",,Du weißt doch gar nicht wie man eine Hausarbeit schreibt.",,Das nicht, das musst auch du machen, aber ich kann recherchieren. Und dir beim schreiben helfen. Doof bin ich nämlich nicht.",,So sollte das auch gar nicht gemeint sein Toukka.",,Ich weiß Süße alles gut.",lächle ich und verschließe unsere Lippen miteinander. Suri lächelt an meine Lippen. Ich liebe es wenn sie das tut. Ich bitte um Einlass und verwickle sie dann in einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Ihre Hand streicht über meine Brust runter zu meinem besten Stück, bleibt aber kurz davor zum stehen. ,,Was hindert dich?" Grinsend beißt sie sich auf die Unterlippe. ,,Unter Wasser bläst es sich schlecht." Allein diese Worte, lassen mein Blut drei mal schneller Richtung Süden pumpen. Ich setze mich als auf den Badewannenrand und grinse sie an.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt