Teil 166

58 3 0
                                    

Samu

Überglücklich liege ich in Suris Armen und kraule über ihren Oberarm. Ich weiß nicht wie lang ich es noch ausgehalten hätte. Wenn ich ehrlich bin habe ich Suri's Nähe und vor allem ihre Berührungen und Liebkosungen so unglaublich vermisst. ,,Ich liebe dich."Lächelnd schaue ich zu ihr auf. ,,Ich liebe dich auch.",,Kraul mich bitte.",brumme ich und platziere meinen Kopf zwischen ihren Brüsten.",,Heute sind wir ziemlich verschmutzt hm?",schmunzelt sie und fängt dann auch an durch meine Haare zu kraulen. Ich liebe es einfach.",,Versprichst du mir was?",,Hm?",,Das wir am Wochenende im Sommerhaus nur das machen?" Schmunzelnd windet sie sich unter mir weg und dreht sich auf die Seite. ,,Ey.",,Ich dachte wir gehen auch etwas in den See und in die Sauna. Spazieren.",,Spazieren kommt gar nicht in Frage. Dort ist nicht ein gerader Weg. Hinterher knickst du noch um oder fällst hin." ,,Ich Fall doch nicht hin.",,Riskieren wollen wir es nicht.",,Toukka jetzt fang nicht an mich in Watte zu packen. Ich bin schwanger und nicht zerbrechlich.",,Manchmal kann man nicht erahnen was passiert." Suri merkt sofort dass es mir dabei gerade um Sara geht. ,,Wir gehen nicht spazieren.",lächelt sie sanft und küsst mich sanft. ,,Dass heißt aber nicht dass ich die nächsten zwei Monate in Watte gepackt werden möchte.",,Mmh. Ich hab einfach nur Angst um euch.",,Ich weiß. Die brauchst du aber nicht haben. Wir sind da. Und jetzt lass mich an dich kuscheln. Heute bin ich dran." Schmunzelnd hebe mich meinen Arm und lege ihn dann um sie. ,,Gute Nacht Toukka.",,Gute Nacht Majavaa.",gähne ich und mache noch das Licht aus bevor ich meine Augen schließe. Am nächsten Morgen werde ich von Suris Wecker geweckt. Brummend drehe ich mich auf die Seite. Nachdem der Wecker aus ist spüre ich Suris weiche Lippen in meinem Nacken. ,,Mmh." ,,Guten Morgen Baby.",haucht sie leise und streicht über meine nackte Haut um mir dann in den Bauch zu kneifen. ,,Ey." Schnell drehe ich mich um. ,,Nein du darfst nicht kitzeln. Ich pinkel ins Bett!",sagt sie blitzschnell. Lachend ziehe ich sie an mich und drücke ihr einen Kuss auf die Lippen. ,,Der Herr hat gute Laune.",,Liegt vielleicht an dem wunderschönen Tag gestern und dem guten Sex heute Nacht.",grinse ich.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt