Sie hatten vielleicht zwei Stunden geschlafen, als ein lautes Klopfen an der Trailertür sie beide aus dem Schlaf riss.
„Gott, wer ist das denn?" fragte FP, während er die Nachttischlampe einschaltete und zum Wecker blinzelte.
„Vielleicht Chris und Sam," mutmaßte Lily verschlafen und setzte sich auf.
Wieder klopfte es.
FP stand auf, verließ das Schlafzimmer und öffnete die Tür. Lily folgte ihm. Es waren tatsächlich Chris und Sam.
FP und Chris begrüßten sich mit einem kurzen Schulterklopfen, während Sam und Lily sich kurz umarmten.
„Sorry, wenn wir euch geweckt haben," meinte Chris.
„Wir wollten nur schnell besprechen, wie das morgen ablaufen soll. Ich werde auf jeden Fall direkt zum Großhandel fahren und das Backpulver, ein paar Tüten und Klebeband besorgen und die Päckchen schon mal vorbereiten. Hoffen wir mal, dass Scott nicht weiß, wie die Dinger aussehen."
„Alles klar. Ich glaube, es ist ihm egal, wie die Dinger aussehen. Hauptsache, er hat seinen Stoff," meinte FP.
„Das denke ich auch," stimmte Sam ihm zu.
„Ich hoffe, ihr hattet trotzdem ein paar schöne Tage," meinte Lily.
„Ja, doch. Hatten wir," schmunzelte Sam und sah zu Chris.
„Den Rest holen wir nach, wenn alles erledigt ist," sagte der und zwinkerte ihr schmunzelnd zu.„Das muss ja richtig heiß gewesen sein was?", grinste FP beide an.
„Was du wieder denkst", kam es gespielt empört von Sam.
„Bin ja schon still."
FP hob abwehrend und grinsend seine Hände.
„Ich muss morgen auf die Baustelle, kann somit nicht beim Abwiegen helfen", entschuldigte er sich.
„Ich glaube, das schaffen Sam und ich auch alleine. Nur sollten wir zur Vorsicht noch Snake, Cobra und Muskrat Bescheid geben, dass es ernst wird mit Eastwood."
„Ja, du hast Recht," stimmte FP Chris zu.
„Ich kann aber helfen", mischte Lily sich ein.
„Meine Schicht endet schon um 10. Pop meint, ich solle Überstunden abbauen", grinste sie. „Dann komm zu uns rüber, wenn du Feierabend hast. Ich werde schon anfangen, sobald Chris alles besorgt hat", meinte Sam.
Lily nickte kurz.
„Gut. Wie gesagt, wir wollten uns nur eben kurz melden. Entschuldigt die Störung noch mal", sagte Chris und nahm Sam bei der Hand.
„Bis später."
Chris hob die Hand und ging mit Sam rüber zu seinem Trailer. Sam winkte auch kurz.
„Wir reden später", sagte sie Lily noch schnell.
FP und Lily sahen den beiden nach. Lily schloss die Tür wieder.
„Na komm, wir schlafen noch was, bevor der Wecker geht."
Auch Chris und Sam gingen sofort zu Bett.Sam saß auf der Stufe vorm Trailer mit einem Becher Kaffee in der Hand, während Chris beim Großmarkt war, um das Backpulver, die Folientüten und das Klebeband zu besorgen. Sie wusste, dass es jetzt ernst wurde und hoffte im Inneren, dass es Eastwood nicht so schnell oder besser erst gar nicht auffallen würde. Aber sie wusste auch, dass sie Chris dann eine Erklärung schuldig war. Ebenso Lily FP. Sam trank einen Schluck von ihrem Kaffee, schloss ihre Augen. Da fiel ihr ein, dass sie nicht ein einziges Foto von sich und Chris hatte. Das musste auf jeden Fall noch gemacht werden. Sam erschrak, als sie ein Hupen vernahm. Sie öffnete ihre Augen und sah, dass es Chris war, der seinen Wagen neben dem Trailer parkte, ihr zu winkte und dann ausstieg. Sam stand auf mit dem Becher noch immer in ihrer Hand und ging auf ihn zu.
„Hast du alles bekommen?" fragte sie ihn.
„Ja, habe ich."
Chris küsste sie kurz, öffnete den Kofferraum und nahm die Kiste mit dem Besorgten raus, trug sie in den Trailer und stellte die Kiste auf den kleinen Küchentisch in der Ecke. Es sollte keiner mitbekommen, was Chris da besorgt hatte. Sam folgte ihm.
„Chris?"Sie sah zu ihm.
„Ja?"Er drehte sich zu ihr.
„Ich habe etwas feststellen müssen. Und das, muss ich ehrlich sagen, macht mich ein wenig traurig."
Sam sah ihn mit einem gespielten traurigen Gesichtsausdruck an.
"Oh, das sieht nicht gut aus", sagte Chris, der etwas verwirrt war.
„Wir haben keine Fotos von uns", meinte Sam dann."Oh, nun, das holen wir nach. Komm her", grinste Chris, legte seinen Arm um Sam, drückte sie an sich, nahm sein Handy aus der Hosentasche und hielt es mit einer Armlänge schräg von sich und Sam. Sam schmiegte sich an seine Brust, sah lächelnd zu seinem Handy, was Chris ebenfalls tat und machte ein Selfie. Er drehte seinen Kopf zu ihrem, hauchte ihr einen Kuss auf die Schläfe und schoss noch ein Foto von sich und Sam.
„Zeig mal her", grinste Sam, nahm ihm sein Handy ab und schaute sich die 2 Fotos an.
„Wie süß", strahlte Sam.
„So wie du", schmunzelte Chris und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.Sam sendete die Fotos auf ihr Handy.
„Das waren aber nicht die letzten Fotos", grinste Sam kess.
„Nein, wenn wir fertig sind, machen wir noch ein paar", zwinkerte Chris ihr zu.
„Gut, dann legen wir mal los."
Sam stellte eine Waage auf den Tisch, während Chris einen der großen Beutel mit Backpulver, die Folientüten und die Rolle Klebeband nahm. Sam nahm eine Folientüte, legte sie auf die Waage und stellte sie auf 0. Dann fing sie an, die Tüte mit Backpulver zu füllen bis 500 Gramm in der Tüte waren.
„Sieht doch so aus wie eins von den Päckchen, die wir gefunden haben", meinte Sam und sah zu Chris.
„Auf den ersten Blick ja. Hoffen wir nur, dass es auch Eastwood so sieht", meinte Chris und sah Sam etwas skeptisch an.
„Wir werden es sehen, Cowboy."
Sam hauchte ihm einen Kuss auf den Mund und füllte weitere Tüten mit 500g Backpulver ab. Chris nahm das Klebeband und wickelte es um die Tüten, sodass sie zu Paketen wurden. Als es an der Tür vom Trailer klopfte, zuckten beide zusammen, sahen sich an und fingen an zu lachen. „Jetzt tun wir wirklich so, als seien wir Drogendealer", grinste Sam, stand auf und ging zur Tür, um sie zu öffnen.
„Da bin ich", begrüßte Lily Sam, umarmte sie kurz und betrat den Trailer.
„Hi Lily", grinste Chris und machte schon das nächste Paket fertig.
„Hi Chris", begrüßte sie ihn kurz und sah auf die Pakete, die auf dem Boden verteilt waren.
„Die sehen echt aus", stellte Lily fest.
„Zumindest auf den 1. Blick."Sie sah Sam an.
„Sag ich auch. Die Frage ist nur, für wie lange", meinte diese.
„Wir werden nicht alleine sein und Eastwood weiß auch, dass ab 18 Uhr die Bar geöffnet ist und die Serpents sich ein Feierabendbier gönnen wollen. Außerdem wissen Cobra, Snake und Muskrat Bescheid. Die 3 werden auch vor Ort sein", sagte Chris den Beiden.
„Okay", kam es beiden gleichzeitig über die Lippen.
Lily und Sam füllten weitere Tüten mit dem Backpulver, Chris umwickelte die Tüten mit dem Klebeband zu Päckchen und legte sie in die Kiste, die auf dem Boden stand. Sam sah zu Lily und beobachtete sie eine Weile.
"Wann wollte FP denn kommen?", fragte Chris und unterbrach so die Stille im Trailer.
„Er macht um 16 Uhr Feierabend, wollte dann kurz duschen und später ins Whyte Wyrm kommen", antworte Lily ihm, ohne Chris dabei anzusehen.
"Cowboy, ich glaube, den Rest schaffst du jetzt alleine oder?"
Sam sah Chris bittend an und deutete mit den Augen kurz zu Lily.
„Ja klar. Macht ihr ruhig Pause", sagte er.
„Lily, du musst mir euren Trailer zeigen. Gestern, bzw. die Nacht kam ich nicht dazu, ihn mir anzusehen", grinste Sam und stand auf.
„Und das hier?"Lily deutete auf die Pakete.
„Ich mach das hier schon", beruhigte Chris sie.„Die meisten haben wir ja schon."
„Okay", sagte Lily und stand ebenfalls auf.
Sam ging zu Chris, beugte sich nah zu seinem Ohr.
„Danke", flüsterte sie ihm leise zu und küsste ihn kurz.
Chris zwinkerte ihr zu. Auch er hatte bemerkt, dass Lily etwas bedrückte.
„Setz Sam jetzt bitte keine Flausen in ihren hübschen Kopf", grinste Chris Lily an.
„Mal sehen. Aber Sam hat ihren eigenen Geschmack und steht mehr auf Hello-Kitty und pink", grinste Lily frech.
„Oh nein."Chris schaute gespielt geschockt zu Sam und verkniff sich ein Grinsen.
"Bis später."
Sam küsste Chris nochmal kurz und verließ mit Lily den Trailer. Chris sah den beiden nach.
DU LIEST GERADE
Undercover
FanfictionSam Walker und Lily Morgan sind zwei FBI-Agentinnen aus New York, die ihren Kollegen aus LA bei einem Gang-Problem unter die Arme greifen sollen. In LA wird ihnen schnell klar, dass sie nicht nach Anhaltspunkten für die Schuld der Southside Serpent...